Das Gift des Drogisten: Glass and Steele - C.J. Archer

Das Gift des Drogisten: Glass and Steele

von C.J. Archer

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-07-30
  • Genre: Historische Fantasy
Bewertung: 4.5
4.5
Von 296 Bewertungen

Beschreibung

Ein Zeitungsbericht über eine Wunderheilung führt Matt und India zu Dr. Hale. Sie hoffen, dass er kein Quacksalber ist, sondern ein magischer Arzt, der sie zu Chronos führen kann. Aber Hale entpuppt sich als Drogistenmagier, der unbedingt die Gesellschaft über Magie aufklären will.

Ihre Enttäuschung darüber, Chronos nicht aufspüren zu können, ist bald vergessen, als Matt des Mordes an Hale verdächtigt wird. Der ermittelnde Inspektor steht unter dem Einfluss von Matts Erzfeind Sheriff Payne, und India und Matt wird klar, dass sie den wahren Mörder finden müssen, wenn sie nicht Matts Freiheit und letztlich sein Leben riskieren wollen. Die Zeit läuft ab, während sie einen Mörder jagen, der Arzneimittel mit einem Zauber in Gifte verwandeln kann, und nebenbei die Suche nach Chronos fortsetzen. Eine Suche, die zum Erfolg führen muss, bevor Matts kaputte Taschenuhr ganz stehenbleibt.

Bewertungen

  • Suchtgefahr

    5
    von Sportfreisler
    Diese Reihe um India und Matt birgt Suchtgefahr. Sie ist sehr unterhaltsam und den spannungsbogen haltend geschrieben. Nette unterhaltungslektüre, die mir die Mittagspause immer viel zu kurz erscheinen lässt.
  • Das Ende hat mich SOOO überrascht

    5
    von mlybrm
    Das Buch war wie die Vorgänger meiner Meinung sehr spannend geschrieben. Vor allem hat mir gefallen, dass es zwischen India und Matt ins Rollen kam. Doch mit diesem Ende habe ich ABSOLUT nicht gerechnet!
  • Die Reihe nimmt Fahrt auf.

    4
    von daniel.burock
    Eine immer spannender werdende Geschichte, die mich nicht loslässt. Stellenweise etwas langatmig, wann gestehen sich India und Matt ihre Zuneigung? Neue Charaktere bringen Spannung rein. Das mit Chronos könnte langsam mal zum Ende kommen, das finde ich zu sehr in die Länge gezogen. Dennoch gute Buchreihe
  • Übertrifft den 1. und 2. Teil!

    5
    von Esfubktioniertnicht
    Der 3. Teil ist ein absolutes Meisterwerk! Das Ende des Buches hat mir sofortige Lust auf den 4. Teil gemacht, so das ich sofort mit dem Lesen begonnen habe. Eine Absolute Empfehlung wie auch die beiden vorherigen Teile!
  • Spannend

    5
    von L.Brühl
    Ich bin nach wie vor gefesselt und begeistert von der Geschichte. Leider stolpert man wieder über einige Tippfehler.
  • toll geschrieben!

    5
    von tanja.bu
    Diese Art von Büchern habe ich vorher nie gelesen. Durch Zufall bin ich darauf gestoßen und ich liebe sie! Jetzt wird eins nach dem anderen verschlungen.
  • Spannend

    5
    von Melly525
    Gute Geschichte. Allerdings sehr viele Schreibfehler in diesem Band.
  • Genauso gut wie die ersten Teile

    5
    von 1235678900€)?85434
    Es ist und bleibt eine spannende Serie
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten