G. F. Unger Sonder-Edition 193 - G. F. Unger

G. F. Unger Sonder-Edition 193

von G. F. Unger

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-07-07
  • Genre: Belletristik und Literatur

Beschreibung

Es ist eine üble Bande von Mördern, Deserteuren, Ausgestoßenen - der Abschaum der Grenze. Und Stap Jarrison ist der Schlimmste von allen. Grinsend betrachtet er Julia Johnjack.
"Eh, Johnjack, du hast ein Klasseweib zur Frau. Viel zu schön zum Sterben, meinst du nicht auch?"
Morgan Johnjack presst die Lippen aufeinander. Er weiß, dass er keine Chance gegen das wilde Rudel hat. Doch da sagt Jarrison: "Die Soldaten sind hinter uns her. Unsere Pferde sind am Ende. Wir müssen durch den Sumpf. Du bist der Einzige, der den Weg kennt. Also wirst du uns führen."
Morgan Johnjack weiß, dass es ein Ritt durch die Hölle werden wird ...

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten