Einmal Liebe, kein Zurück - Alexandra Görner

Einmal Liebe, kein Zurück

von Alexandra Görner

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-07-06
  • Genre: Zeitgenössische Liebesromane
Bewertung: 3.5
3.5
Von 9 Bewertungen

Beschreibung

Liebe auf Umwegen
Als Jay in seinem ehemaligen verschlafenen Heimatort Castle Rock an Englands Südküste ankommt, will er nur eins: sich anhören, was seine verstorbene Tante Loretta ihm vererbt hat und dann nichts wie zurück in sein Leben nach Manchester. Niemals hätte er geahnt, dass Loretta ihm die Hälfte ihres Hotels vermacht. Und noch weniger, dass er sich nun mit der zweiten Erbin, Lorettas Stellvertreterin Grace, rumärgern muss. Grace steht von Anfang an auf Kriegsfuß mit ihm und die restliche Dorfgemeinschaft beäugt ihn mit Argusaugen. Denn Jay ist damals nicht ohne Grund aus Castle Rock weggegangen. Aber bald schon müssen Grace und er eng zusammenarbeiten, wenn sie das Hotel und Lorettas Erbe retten wollen. Und schnell wird klar: Wo gearbeitet wird, sprühen auch Funken …

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten