Sylter Schuld - Ben Kryst Tomasson

Sylter Schuld

von Ben Kryst Tomasson

  • Veröffentlichungsdatum: 2021-03-15
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4
4
Von 118 Bewertungen

Beschreibung

Der Tote am Strand.

Auf Sylt eröffnet eine neue Wellness-Oase. Allerdings steht schon bald der Verdacht der Geldwäsche im Raum. Kari Blom soll undercover ermitteln, sehr zur Freude der alten Damen von der Häkelmafia. Sie wollen Kari bei ihren Nachforschungen mal wieder tatkräftig unterstützen und belegen einen Achtsamkeitskurs in der Wellness-Oase. Als kurz darauf am Strand eine Leiche angespült wird, ist Kari entsetzt, denn der Tote ist kein Unbekannter. Und wie sich herausstellt, hat auch er kurz vor seinem Tod an einem Achtsamkeitsseminar teilgenommen. Kari ahnt, dass das kein Zufall ist ...

Möwen, Strand und Inselflair – ein atmosphärischer und packender Kriminalroman auf Sylt.

Bewertungen

  • Wow

    5
    von Schütze1992
    Was für ein spannender Fall und ein wirklich tolles happy End für Kari und Jonas Ich freue mich schon auf den nächsten Fall und den Einblick in das Privatleben der beiden, bin gespannt wie sich das gibt Weiter so und noch ganz viele,Bücher von Kari und Jonas Ich liebe diese Serie
  • Langsam wird es langweilig.....

    2
    von Blueflower64
    Die ersten Bänder der Reihe habe ich sehr gerne gelesen. Allerdings läuft sich das Thema langsam tot. Immer das Gleiche, nicht viel Neues. Der Preis von 7,99€ halte ich für überzogen. Weitere Bücher dieser Reihe werde ich nicht mehr kaufen. Dafür ist die ewig gleiche Handlung zu banal.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten