Blüte - Leslie North

Blüte

von Leslie North

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-05-28
  • Genre: Zeitgenössische Liebesromane

Beschreibung

Vom Konferenzzimmer bis zum Schlafzimmer – Antonio DeRose ist ein Mann, der immer bekommt, was er will. Und Antonio will Evie.

Antonio ist mit dem Kauf von Bloom Tattoo ein Risiko eingegangen. Das Studio wiederaufzubauen könnte eine lohnenswerte Investition sein ... oder ihn Thorn Tattoo, das Studio seiner Familie, kosten. Er weiß, dass er die verführerische, tätowierte Evie Stuart zur Hauptkünstlerin machen muss, um Erfolg zu haben. Und er kann sehen, dass die feurige junge Frau nicht nur schön, sondern auch klug ist.

Evie hingegen ist zufrieden damit, weiterhin als reguläre Tattoo-Künstlerin zu arbeiten. Sie ist gern frei und folgt der wilden Kreativität ihrer Vorstellungskraft, ohne den Lebensunterhalt anderer Künstler zu riskieren. Denn obwohl Evie Antonios Berührung nicht vergessen kann, hat sie kein Verlangen danach, das Konferenzzimmer mit ihm zu teilen.

Stolz führt sie zusammen, aber es ist ihr Begehren, das sie aneinander bindet. Zunächst denkt Evie, dass atemberaubender Sex ihre Karriereänderung verhindert – aber können sie ihre Liebe aufgeben, ohne alles zu verlieren, als ihre Leidenschaft sich immer stärker auf die Arbeit auswirkt? Oder werden sie letztendlich erkennen, dass sie wirklich alles haben können?

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten