Not Over You - Anja Tatlisu

Not Over You

von Anja Tatlisu

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-06-11
  • Genre: Zeitgenössische Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 105 Bewertungen

Beschreibung

**Wir beide. Du und ich. Ein letztes Mal.**
Hayleys Leben könnte nicht besser laufen. Sie ist 23, eine aufstrebende Fotografin in New York und steht kurz vor der Hochzeit mit ihrem bodenständigen Verlobten Dean. Doch dann trifft sie nach ihrem Junggesellinnenabschied auf ihre erste große Liebe Noah, der einige Jahre zuvor von jetzt auf gleich aus ihrem Leben verschwunden ist. Er gesteht Hayley, dass er nie aufgehört hat sie zu lieben, und bittet sie um ein allerletztes Date, bevor sie zum Altar schreitet …

Wer würde sie nicht gern ein zweites Mal erleben, die erste große Liebe …

Der neue Liebesroman aus der Feder von Anja Tatlisu bringt wirklich jedes Leserherz zum Klopfen. Lies dich rein und begleite Hayley bei ihrer Entscheidung zwischen Herz und Verstand.

//»Not Over You« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Bewertungen

  • Genauso sollte es sein

    5
    von Mottchen
    Hab mir Not Over You als Urlaubslektüre gekauft und meine Erwartungen wurden übertroffen. Liebe und Herzschmerz in der richtigen Dosierung.
  • Mein persönliches Lesehighlight in diesem Jahr!

    5
    von Schnalli3400
    Ein Buch, ein Tag und eine gefühlsüberlastete Leserin! Ja es stimmt! Die Geschichte von Noah und Hayley hat mich derart in ihren Bann gezogen, dass ich das gesamte Buch binnen eines Tages verschlungen habe. Die Protagonistin war mir sofort sympathisch. Mehr als einmal zauberte sie mir ein Lächeln ins Gesicht. Hayley und ihre 3 besten Freundinnen, auch bekannt als die ABC's, haben mich sofort abgeholt. Es ist der perfekte Freundeskreis. Alles scheint makellos, bis Hayley nach ihrem Junggesellinnenabschied plötzlich auf Noah trifft der mal eben alles auf den Kopf stellt. Wer Noah ist und was für eine Rolle er spielt wird in verschiedenen Rückblicken deutlich und OMG diese Rückblicke!*_* Jedenfalls hinterlässt er ein minimales Chaos in der Größe des Mount Everest in Hayleys Kopf, diese ist jedoch wild entschlossen das Richtige zu tun. Die Frage ist nur, was ist das Richtige und für wen? Das Buch ist sehr süß geschrieben und vor allem die Darstellung der Protagonisten ist sehr bildhaft und gut gelungen. Man vergisst die Zeit und ist gespannt mit welchem Kracher die ABC's als nächstes um die Ecke kommen (und ich verspreche, es sind ein Paar xD). Die Rückblicke geben dem ganzen die perfekte Möglichkeit, sich in die Charaktere hinein zu versetzen und sie besser kennen zu lernen. Die Geschichte ist nicht krampfhaft in die Länge gezogen und dennoch reicht es um emotional komplett drin zu sein. Nach vielen Lachern, Ooooh's, und OMG's kann ich eine deutliche Leseempfehlung aussprechen. Chapeau, ein sehr gelungenes Buch, welches man in diesem chaotischen Jahr gut gebrauchen kann!
  • Sehr schön

    5
    von lissalein
    Sehr schön geschrieben
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten