Die Bitch Bibel - Katja Krasavice

Die Bitch Bibel

von Katja Krasavice

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-06-05
  • Genre: Biografien und Memoiren
Bewertung: 4.5
4.5
Von 62 Bewertungen

Beschreibung

Geheiligt werde die Selbstbestimmtheit!

Mit ihren freizügigen YouTube-Videos kam der Fame. Ihr erstes Album Bo$$ Bitch schoss direkt auf Platz 1 der deutschen Charts und mit über zwei Millionen Followern gehört Katja Krasavice zu Deutschlands erfolgreichsten Künstlerinnen. In ihrer Autobiografie Die Bitch Bibel erzählt die gebürtige Tschechin erstmals von ihrer dramatischen Jugend, von Mobbing, Schlägen, falschen Freunden und den Anfeindungen, die sie immer wieder erleben musste. Aber auch davon, dass sie ihrem Schicksal als Opfer irgendwann den Mittelfinger zeigte und dadurch zur wahren Stärke fand. Heute weiß die Queen of Bitches: Egal ob du eine Nonne oder eine S******e bist: Steh zu dir – dann gehört dir die Welt.

Bewertungen

  • Empfehlenswert

    5
    von Ami210
    Tolles Buch ! Es fühlt sich an , als würde man hautnah in Katjas Leben dabei (gewesen) sein. 👍🏼
  • Ich liebe dich

    5
    von Oss3n
    Katja du siehst so sexy aus und ich möchte immer mit dir im Bett liegen
  • Ich liebe es!

    5
    von sweeteneraray
    Das Buch ist einfach nur empfehlenswert. Es war so spannend, dass ich es sogar schon innerhalb von einem Tag gelesen habe, obwohl ich das bei Bücher nie mache. Man fühlt richtig mit ihr. Ich empfehle es wirklich! Und es ändert total die Einstellung gegenüber Katja.
  • Unbeschreiblich 💯

    5
    von caseyonthetrack
    Früher haben sie alle gehasst, und heute wollen sie selbst so sein. Ich bin froh mit ihr „aufgewachsen“ zu sein einfach weil sie Selbstbewusstsein vermittelt. Sie vermitteln Kindern keine falsche Message. Das was sie sagen will, ist absolut richtig. Das Buch ist für Fans sowohl als auch für Hater nur empfehlenswert 🙌🏽❤️
  • Supper schönes buch

    5
    von deine kacle jdjdbd
    Das buch hat mich sehr berührt, sehr empfehlenswert !!❤️❤️
  • Super Buch

    5
    von x_Ani_x
    Danke liebe Katja das du so ein wundervolles Buch geschrieben hast. Es ist mal traurig mal witzig und mal ganz schön durchdacht. Was du alles erlebt hast ist wahrlich für manche ein Traum oder eine Qual. Ich liebe dieses Buch ❤️ Freu mich schon auf die lese Tour nächstes Jahr ❤️
  • Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung

    5
    von Maurice2309
    Klasse Biographie von emotionalen bis Sexgeschichten alles drinnen auch die Übergange und das ganze Buch wurden sehr schön gestaltet ein wahres Meisterwerk, also wer sich für Katja interessiert sollte es definitiv durchlesen! 😁
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten