Three Scars - Sarah Baines

Three Scars

von Sarah Baines

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-04-15
  • Genre: Romantische Thriller
Bewertung: 4
4
Von 35 Bewertungen

Beschreibung

Drei Narben zieren meinen Körper. Die eine verpasst mir ein halbes Jokergrinsen und war mein Willkommensgeschenk im Knast. Die andere ist eine Erinnerung an jene Nacht, in der mein Zellengenosse versucht hat, mir die Kehle durchzuschneiden. Die dritte ist eine Erinnerung an den Schraubendreher, mit dem ein Mithäftling in der Gefängniswerkstatt mir das Herz entfernen wollte.

Ich habe sie alle überlebt. Meine Angreifer nicht.
Aber ich hatte auch einen Grund.
Rache.
An jenem Mann, der mich in den Knast geschickt hat.
Er kann nicht verhindern, dass ich wieder rauskomme.
Er kann nicht verhindern, dass alles, was er besitzt, bald mir gehört.
Inklusive seiner Tochter.

The Darker Stories
Helden sind immer gut. Helden sind immer nett. Sie würden nie jemandem absichtlich wehtun.
Im Ernst?

Menschliche Abgründe, schwierige Situationen und ein nicht immer ganz lupenreines Verhalten der Protagonisten.
Willkommen in den Darker Stories.
Echte Helden haben keine weiße Weste.

Einzelbände. Keine Cliffhanger. Eindeutig Szenen.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten