Die Küsse der Wächterin - Jennifer Ashley

Die Küsse der Wächterin

von Jennifer Ashley

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-05-05
  • Genre: Paranormale Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 11 Bewertungen

Beschreibung

Als Rae Lyall als erste Frau von der Göttin zur Wächterin auserkoren wird, leisten viele Clanoberhäupter in ihrer Shiftertown in Montana erbitterten Widerstand. Daher bringt ihr Ziehvater Rae zu dem Einzigen, der ihr helfen kann – dem Shifter-Heiler Zander Moncrieff. Der Eisbärenshifter erhält die Aufgabe, Rae in die Schwertkunst und in den Umgang mit ihren neuen Kräften einzuweisen.

Das Letzte, was Zander will, ist, dass die Ruhe seiner arktischen Existenz durch eine unerfahrene Wächterin gestört wird, die nicht weiß, was sie tut. Doch die unerschrockene Lupidin weckt bald Gefühle in ihm, die er zu lange unterdrückt hatte. Dann überschlagen sich jedoch die Ereignisse und plötzlich geht es nicht mehr nur um die beiden, sondern um das Schicksal aller Shifter …

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten