Tim Raue - Rezepte aus der Brasserie - Tim Raue & Katharina Raue

Tim Raue - Rezepte aus der Brasserie

von Tim Raue & Katharina Raue

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-03-16
  • Genre: Menüs und Gerichte

Beschreibung

"Mais oui!", sagen wir zum neuen Kochbuch von Tim Raue. In seinem Werk lässt er uns hinter die Fassaden der französischen Küche blicken. Wir lassen uns nach Paris entführen und schlemmen uns durch Bistros und Brasserien. Von Steak Frites über Ratatouille, Pastete, Tarte Tartin bis hin zu den klassischen Madeleines finden wir Grundrezepte und Gerichte mit dem gewissen Twist vom Starkoch. Darüber hinaus lernen wir über die Entwicklung der klassischen Küche der Bistros und Brasserien. Tim Raue erzählt wie er zur französischen Küche kam und woher seine Inspiration stammt. Wir freuen uns auf die exklusive Reise mit dem Koch in eines unserer absoluten Lieblingsländer.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten