Kissing Chloe Brown - Talia Hibbert

Kissing Chloe Brown

von Talia Hibbert

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-07-06
  • Genre: Erotische Romane
Bewertung: 3.5
3.5
Von 62 Bewertungen

Beschreibung

Der Liebesroman-Trend aus England von USA Today Bestseller-Autorin Talia Hibbert
Viel zu lange hat sich Chloe Brown von ihrer chronischen Krankheit einschränken lassen. Damit ist jetzt Schluss! Sie will das Leben in vollen Zügen genießen. Doch es fällt ihr nicht leicht, aus ihrer Komfortzone auszubrechen. Was sie braucht, ist ein Lehrer.
Red Morgan hat Tattoos, ein Motorrad und mehr Sexappeal als so mancher Hollywoodstar. Er ist außerdem Chloes neuer Nachbar und wäre die perfekte Unterstützung auf ihrer Mission. Doch Red hat unerklärlicher Weise eine Abneigung gegen sie. Erst als Chloe ihn näher kennenlernt, erfährt sie, was wirklich hinter seinem rauen Äußeren steckt …
Wenn dir The Love Hypothesis von Ali Hazelwood gefallen hat, wirst du Talia Hibberts Romane lieben!

Bewertungen

  • Süße Geschichte für zwischendurch!

    4
    von LorenaSem
    Von "Kissing Chloe Brown" habe ich schon vor erscheinen des Buches im deutschen Sprachraum viel gehört, meist nur Lobeshymnen. Das hat mich natürlich neugierig gemacht und ich musste das Buch unbedingt selbst lesen um mir eine eigenen Meinung zu bilden. Im Nachhinein kann ich nun sagen, es hat sich gelohnt und "Kissing Chloe Brown" bekommt zurecht so viel Lob. Die beiden Protagonisten Chloe und Red waren super sympathisch und ich mochte ihren Humor sehr! Sie wirken nicht gekünstelt sondern sehr nah an der Realität, was mir gut gefallen hat, da ich mich dadurch mehr auf sie und ihre Geschichte einlassen konnte. Der Schreibstil von Talia Hibbert und auch die Übersetzung finde ich sehr gelungen. Der Einstieg fällt leicht, denn man ist ohne große Umschweife sofort in der Geschichte drin und hat dennoch nicht das Gefühl einfach so "reingeschmissen" zu werden und erstmal nach Erklärungen suchen zu müssen. Talia Hibbert hat geschafft trotz einiger wichtiger Themen den Humor in ihrer Geschichte nicht zu kurz kommen zu lassen. Das Buch ist kurzweilig und brachte mir viel Freude beim lesen! Ich kann es nur weiterempfehlen und hoffe, dass wir auch die beiden anderen Geschichten der Brown Geschwister auf deutsch zu lesen bekommen.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten