Schnelle Mittagessen für Kinder - Elisa Täufer & Loreen Eiffler

Schnelle Mittagessen für Kinder

von Elisa Täufer & Loreen Eiffler

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-04-08
  • Genre: Menüs und Gerichte

Beschreibung

Wer kennt das nicht: Man möchte sich liebevoll um sein Kind kümmern, ist aber gleichzeitig auch berufstätig und schmeißt den Haushalt. Trotzdem will man zwischendurch ein schnelles und gutes Essen auf den Tisch zaubern. Da kommt dieses Kochbuch mit seinen 30 leckeren Rezepten von den Autorinnen, Bloggerinnen und Müttern Elisa Täufer und Loreen Eiffler gerade recht. Alle Gerichte, beispielsweise Fischstäbchen mit Kräuterquark, Kichererbsen-Burger, hausgemachte Gnocchi, Reispfanne mit Gemüse oder Bratkartoffeln mit Würstchen sind selbst erprobt und überzeugen auch die Kleinen. Beim Zubereiten ist die Hilfe von Kinderhänden übrigens durchaus erwünscht.
Alle Rezepte sind farbig bebildert.

++ Homeoffice und gleichzeitig die Kinder betreuen? So schlimm die aktuelle Corona-Krise ist, sie kann uns auch unglaublich kreativ machen. Dieses kleine und feine Kochbuch mit seinen 30 Rezepten ist ein wunderbarer Begleiter, wenn es darum geht, mit den Kindern gemeinsam ein leckeres Essen zuzubereiten. Bleibt gesund! ++

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten