G. F. Unger Sonder-Edition 187 - G. F. Unger

G. F. Unger Sonder-Edition 187

von G. F. Unger

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-04-14
  • Genre: Belletristik und Literatur

Beschreibung

Kirby Mahoun stürzt in das Hotelzimmer, aus dem die Hilferufe drangen, aber er kommt zu spät. Mit einem Messer in Leib liegt Zane Starr im Sterben. Dennoch lebt er noch lange genug, um Kirby Mahoun zu seinem Erben einzusetzen. Er vermacht ihm eine Option auf tausend Pferde. Der Mörder konnte die Papiere nicht entwenden, weil Kirbys rasches Eindringen ihn daran hinderte. "Tausend Pferde", flüsterte Zane Starr. "Du musst sie dir holen - auf der Big Ranch am Tonto Rim, bei Big Jo Ketshum, der den Vertrag nicht einhalten wollte und deshalb einen Killer schickte! Versprichst du es mir?" Zögernd nickt Kirby Mahoun. Ahnt er schon, in welche Hölle ihn das Vermächtnis des Sterbenden führen wird?

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten