Histaminintoleranz aus einem völlig neuen Blickwinkel - Dirk Schweigler

Histaminintoleranz aus einem völlig neuen Blickwinkel

von Dirk Schweigler

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-02-18
  • Genre: Medizin

Beschreibung

In diesem Ratgeber finden Sie eine völlig neue Herangehensweise an das Thema Histamin. Denn nur durch das Weglassen von histaminreichen Nahrungsmitteln verschwindet die Unverträglichkeit noch längst nicht. Diese Erfahrung mussten schon viele Histaminbetroffene machen.

Um eine Erkrankung zu heilen, muss man deren Ursache kennen. Ist die Ursache erst einmal gefunden und beseitigt, dann verschwinden die lästigen Beschwerden von ganz alleine. Neben der Ursachensuche gibt es in diesem Buch aber noch viele weitere spannende Themen zu entdecken: Die neuesten Behandlungsmöglichkeiten, einen Überblick über verträgliche Nahrungsmittel sowie hilfreiche SOS-Medizin für den Notfall.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten