Lustiges Taschenbuch Nr. 530 - Walt Disney

Lustiges Taschenbuch Nr. 530

von Walt Disney

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-03-03
  • Genre: Comics und Graphic Novels
Bewertung: 4
4
Von 14 Bewertungen

Beschreibung

Der Name Dagobert Duck ist ja längst selbst ein Synonym für Erfolg. Doch wie wird man vom armen Jüngling schottischer Herkunft zunächst zum erfolgreichen Goldgräber und von da aus zum Geschäftsmagnaten und zur globalen Finanzgröße? Tja, hinter dieses Geheimnis käme so mancher gern, zuvörderst die Panzerknacker, die sich allerdings auch mit der bloßen illegalen Ernte der Früchte von Bertels Erfolg zufriedengäben. Man muss ja auch nicht alles verstehen. Kann man eh nicht, da der gewitzte Fantastilliardär schließlich für alles einen ausgefeilten Plan, überdies noch einen Plan B und Plan C hat. Eines der Geheimnisse seines Erfolgs dürfte sein, dass er immer wieder auf unkonventionelle Ideen zurückgreift, die seinen Gegnern schlicht zu hoch sind. Oder dass er mit so abstrusen Lösungen aufwartet, dass der gemeine Neider so was gar nicht erst auf den Schirm bekommt. Zum Beispiel? Das Geld auf eine einsame Insel nachhaltig in Sicherheit bringen: schlicht, klassisch, hat bei Generationen von Piraten ja auch geklappt! Aber erfahrungsgemäß gerät der Erfolgsfaktor Duck‘scher Unternehmungen doch deutlich ins Wanken, wenn man sich dabei in wesentlichen Punkten auf Donald verlassen muss …
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten