Schmutzige kleine Jungfrau - Michelle L.

Schmutzige kleine Jungfrau

von Michelle L.

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-02-19
  • Genre: Romantische Kurzgeschichten
Bewertung: 4
4
Von 63 Bewertungen

Beschreibung

Mit einer Frage in einem BDSM-Forum entzündete Jade Thomas etwas in mir, das noch nie zuvor entflammt worden war.

Unsere Online-Diskussion über meine Welt weckte Dinge in mir, von denen ich keine Ahnung hatte,

dass sie in mir schlummerten. Meine dominante Seite drängte mich, sie zu nehmen und zu dem zu machen,

von dem ich wusste, dass sie es sein könnte. Aber sie war jung und ängstlich und hatte eine

Zerbrechlichkeit an sich, die erschreckend war. In kürzester Zeit hatte ich sie so weit, dass sie sich meinen Händen überlassen wollte.

Ich wollte sie zu meiner Sub formen und sie mir mit Se* und Schmerz zu eigen machen.

Was dann passierte, traf mich unvermittelt und veränderte mich für immer .

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten