Aquarius – Herz über Kopf durch die Zeit - Marina Neumeier

Aquarius – Herz über Kopf durch die Zeit

von Marina Neumeier

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-04-06
  • Genre: Paranormale Liebesromane
Bewertung: 4
4
Von 144 Bewertungen

Beschreibung

Eine rasante Reise durch die Zeit, die alles verändern kann – für Leserinnen, die nach Kerstin Giers Edelstein-Trilogie auf weitere spannende Zeitreisen warten.
»Niemand, absolut niemand darf wissen, dass wir Zeitreisende aus der Zukunft sind. Egal, wie sehr du jemandem vertraust, du darfst es nicht verraten.«
Rosalies Leben ändert sich schlagartig, als sie im Haus ihres Professors auf eine Gemäldesammlung stößt. Denn als sie eines der Bilder berührt, findet sie sich in Florenz wieder. Im Jahr 1480. Von diesem Moment an ist nichts mehr wie es war und Rosalie wird hineingezogen in einen Wettlauf gegen die Zeit: Jemand hat die Vergangenheit verändert und nun muss sie im Florenz der Renaissance das Leben des mächtigsten Mannes dieser Epoche retten. Leider wird sie dabei von dem gut aussehenden aber unerträglich arroganten Leo begleitet.

Das fulminante Debut der Gewinnerin des Newpiper-Talent-Awards 2020: »›Aquarius – Herz über Kopf durch die Zeit‹ von Marina Neumeier holt den Leser auf der ersten Seite ab und entführt ihn in ein humorvoll, spannend, intelligent und detailreich erzähltes Abenteuer. So macht Kunstgeschichte Spaß.« (Aus der Jurybegründung)

Bewertungen

  • Eee

    4
    von gowxx
    Rd
  • Wunderbare Reise durch die Zeit

    5
    von Mandana17
    Ich habe seit langem wieder ein Buch am Stück gelesen/gehört, Aquarius ist so packend und spannend geschrieben das man nicht aufhören kann bis zum letzten Wort! Es ist als wenn man wirklich durch die Zeit reisen würde und die detaillierten Beschreibungen lassen alles im Kopf lebendig werden. Getreu dem Satz "Ein Buch ist ein Garten, den man in der Tasche trägt" kann ich das (Hör)Buch jedem empfehlen, der gerne oder vielleicht auch gerade in den jetzigen Zeiten eine kleine Reise aus dem Alltag machen möchte !! Danke für diese wunderschöne Geschichte 🙏🏻💙
  • Aquarius

    5
    von Neubook
    Wirklich spannende Geschichte. Exzellent recherchiert. Witzige Dialoge. Auch ich könnte mir eine Verfilmung sehr gut Vorstellen. Freue mich auf die Fortsetzung.
  • Toller Schmöker

    4
    von Trullila
    Gut geschrieben und fesselnd. Ich finde auch die historischen Bezüge und Figuren überzeugend, nur mit dem flüssigen Deutsch/Italienisch, dass beide Hauptfiguren sprechen, musste ich mich erst anfreunden. War aber eine super Wochenendlektüre und ich hoffe bald auf den Teil 2, der inhaltlich ja schon angedeutet wurde.
  • Kinofilm im Kopf

    5
    von dbennert
    Hat unglaublich Spaß gemacht Aquarius zu lesen! Dabei entstand ein wunderbarer Kinofilm im Kopf. Für meinen subjektiven Geschmack etwas zuviel romantisches Liebes–Vorwärts-Rückwärts mit dabei, aber Anderen gefällt evtl. genau das besonders gut. Hauptstory Top, Phantasie Top, Erzählweise Top !
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten