Kitchen Princess  3 - Natsumi Ando & Miyuki Kobayashi

Kitchen Princess 3

von Natsumi Ando & Miyuki Kobayashi

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-02-13
  • Genre: Manga

Beschreibung

Der Kochmanga für alle Shoujo-Fans - Nur echt mit vielen leckeren Rezepten zum Nachkkochen!

Najika ist eine Spitzenköchin und sie liebt es ganz besonders die Menschen zu bekochen, die ihr nahe stehen. Aber etwas - bzw. jemand - fehlt in ihrem Leben. Als sie noch ein kleines Mädchen war, traf sie einen Jungen, der ihr Herz berührte und jetzt, als Teenager, ist Najika fest entschlossen diesen zu finden. Doch den einzigen Hinweis, den sie auf seine Identität hat, ist ein Silberlöffel mit dem Wappen der berühmten Seika Akademie, den er ihr damals hinterlassen hat. Jetzt ist sie in Tokyo an der Seika Akademie und tut alles dafür, um ihren "Prinzen" wiederzufinden...

Tajika beginnt, Gefühle für Sora zu entwickeln, was Taichi wütend macht. Akane ist verunsichert darüber, dass Taichi und Najika sich so gut verstehen. Inmitten all dieser Gefühlsverwirrungen erfährt Najika, dass Tante Hagio zusammen ge brochen ist und kehrt nach Hause zurück. Dort erwartet sie eine Begegnung mit ihrem »Puddingprinzen«!

Die romantische Geschichte eines liebeswerten Mädchens mit großen Träumen, perfekt für Fans von lustig-leckerer Unterhaltung!

Weitere Informationen: 

- Abgeschlossen in 10 Bänden

- Empfohlen ab 12 Jahren

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten