True Love - Drake Brothers - Kendall Ryan

True Love - Drake Brothers

von Kendall Ryan

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-01-28
  • Genre: Erotische Romane
Bewertung: 4
4
Von 160 Bewertungen

Beschreibung

Sündig, gefährlich, provokant

Sophie Evans steht mit dem Rücken zur Wand. Um die lebensrettende OP ihrer Schwester bezahlen zu können, braucht sie dringend Geld. Doch das einzige, das sie noch verkaufen kann, ist ihr Körper. In einem exklusiven Erotikclub wird Sophie an den Höchstbietenden Colton Drake verkauft. Doch je mehr Zeit sie mit Colton verbringt, desto klarer wird, dass nichts so ist, wie es scheint. Der Mann mit der gequälten Seele stellt Sophie vor Herausforderungen, mit denen sie nicht gerechnet hat und bringt sie an Grenzen, die sie nie zu erreichen geglaubt hätte ...

Auftaktband der DRAKE-BROTHERS-Reihe von NYT-, Wall-Street-Journal- und USA-Today-Bestseller-Autorin Kendall Ryan

Dieser Roman ist in einer früheren Ausgabe bereits bei LYX.digital unter den Titeln FILTHY BEAUTIFUL LIES - ZUM ERSTEN MAL und FILTHY BEAUTIFUL LUST - VON GANZEM HERZEN erschienen.

Bewertungen

  • Wow - 1,5 Tage

    5
    von Nadine MA
    Habe nur 1,5 Tage gebraucht um das Buch zu lesen konnte es nicht weg legen. Es ist einfach super - hat nahe zu alle möglichen Emotionen in mir wach gerufen. Auf zum nächsten in der Buchreihe :)
  • Buch das es in sich hat!

    5
    von selma.fnr
    Dieser Band ist der aller beste, habe es innerhalb von 3 Tagen ausgelesen. Dazu muss man sagen ich hasse lesen, aber das...... einfach nur empfehlenswert!!!
  • Das habe ich gebraucht!

    5
    von liah.h
    Super Handlung! Ich habe dieses Buch in weniger als einem Tag verschlungen. Manchmal schreibt die Autorin „zu einfach“, aber im Großen und Ganzen ist es ein super Buch! Die ganze Buchreihe ist empfehlenswert!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten