Seven Sins 2: Stolze Seele - Lana Rotaru

Seven Sins 2: Stolze Seele

von Lana Rotaru

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-02-13
  • Genre: Paranormale Liebesromane
Bewertung: 4
4
Von 89 Bewertungen

Beschreibung

»Du hast verloren, Avery.« 
Averys Leben als normale Highschool-Schülerin ist vorbei. Seit sie erfahren hat, dass ihr Vater ihre Seele an den Teufel verkauft hat, ist nichts mehr wie zuvor. Nun ist der gefährlich gut aussehende Höllendiener Nox die einzige Konstante in ihrem Leben. Mit ihm an ihrer Seite muss sie die Prüfungen der sieben Todsünden bestehen. Doch während ihrer gemeinsamen Reise lässt er sie nicht nur an seiner Loyalität, sondern auch an seinen Gefühlen zu ihr zweifeln …

Sieben Sünden. Sieben Prüfungen. Und ein höllischer Vertrag ...
Lass dich von Lana Rotarus neuester Urban-Fantasy-Serie in eine faszinierende Welt entführen, in der die Sünde und die Freiheit deiner Seele unausweichlich miteinander verbunden sind. Ein absolutes Must-Read für Fans von Fantasy-Liebesromanen der besonderen Art! 

Leserstimmen auf Amazon: 
»Wow, Wow, Wow!!!« 
»Perfekt, um aus der Realität zu verschwinden, sich zu verlieren und mitzufühlen.« 
»Einfach großartig.« 
»Unerwartet und fesselnd.« 
»DEFINITIV IST DIESES BUCH JEDE SEITE WERT...« 

//Dies ist der zweite Band der romantischen Urban Fantasy-Reihe »Seven Sins«. Alle Bände der Buchserie bei Impress:  
-- Seven Sins 1: Hochmütiges Herz
-- Seven Sins 2: Stolze Seele
-- Seven Sins 3: Bittersüßes Begehren
-- Seven Sins 4: Neidvolle Nähe
-- Seven Sins 5: Zerstörerischer Zorn
-- Seven Sins 6: Maßlose Macht
-- Seven Sins 7: Grauenhafte Gier//

Bewertungen

  • Spannende Fortsetzung

    5
    von doerlie
    Seven SINS - STOLZE SEELE Zusammenfassung: Avery ist zusammen mit dem Höllendämon Nox im Feenreich angekommen, und gleich gerät sie in die erste gefährliche Situation. Sie versuchen Ihre Freundin Harmony zu finden und geraten dabei immer wieder in Gefahr. Wird Avery es schaffen zusammen mit Nox’s Hilfe die erste Prüfung zu bestehen? Meinung zum Buch Seven SINS- STOLZE SEELE ist der zweite Teil der romantischen Urban-Fantasy- Reihe Seven SINS von Lana Rotaru. Der Schreibstil ist wie von Lana Rotaru gewohnt packend, spannend, mit viel Witz und Gefühl. Das Buch liest sich so gut, man kann es nicht aus der Hand legen. Das Cover von diesem Teil ist ähnlich gestaltet wie Teil 1, dies zieht sich durch die komplette Reihe durch und hat Wiedererkennungswert. Avery wächst in diesem Teil über sich hinaus. Es gefällt mir gut wie sie sich weiterentwickelt, auch wenn ihr das, gerade in Bezug auf Nox, nicht immer gelingt. Sie will ihrer Freundin helfen, die erste Aufgabe bestehen, ihren besten Freund und auch Nox retten, und ganz nebenbei auch das Feenreich. Eine gewaltige Last für so eine junge Frau. Aber Sie lässt sich nicht unterkriegen. Nox gefällt mir in diesem Teil noch besser als im ersten. Er zeigt hier neben der gewohnten teuflischen- Bad- Boy- Seite auch seine weiche Seite. Das macht ihn sehr sympathisch, und man verzeiht ihm seine Bad- Boy Rückfälle gerade weil das die Würze ausmacht. Die Beziehung zwischen Knox und Avery entwickelt sich in diesem Teil langsam. Beide spüren die Anziehungskraft, und doch kämpft gerade Avery dagegen an. Seven SINS- STOLZE SEELE ist eine tolle Fortsetzung der Reihe, die Geschichte ist spannend und packt einen von der ersten Seite an. Wie auch Teil 1 Seven SINS- Hochmütiges Herz ist das Ende offen. Fazit: Absolute Leseempfehlung. Wie von Teil 1 der Reihe, war ich auch von diesem Teil gefesselt, und muss mir gleich Teil 3 kaufen.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten