Geheimnisvolle Patricia Vanhelsing - 5 Romane Sammelband 1/2020 - Alfred Bekker & Sidney Gardner

Geheimnisvolle Patricia Vanhelsing - 5 Romane Sammelband 1/2020

von Alfred Bekker & Sidney Gardner

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-12-30
  • Genre: Fantasy-Kurzgeschichten

Beschreibung

Dieser Band enthält folgende Romane: Alfred Bekker: Patricia und die Burg der Tempelritter Alfred Bekker: Patricia und der Fluch der Steine Alfred Bekker: Das Spukhaus Alfred Bekker: Der Schlangentempel Alfred Bekker: Ein Hauch aus dem Totenland Mein Name ist Patricia Vanhelsing und – ja, ich bin tatsächlich mit dem berühmten Vampirjäger gleichen Namens verwandt. Weshalb unser Zweig der Familie seine Schreibweise von „van Helsing“ in „Vanhelsing“ änderte, kann ich Ihnen allerdings auch nicht genau sagen. Es existieren da innerhalb meiner Verwandtschaft die unterschiedlichsten Theorien. Um ehrlich zu sein, besonders einleuchtend erscheint mir keine davon. Aber muss es nicht auch Geheimnisse geben, die sich letztlich nicht erklären lassen? Eins können Sie mir jedenfalls glauben: Das Übernatürliche spielte bei uns schon immer eine besondere Rolle. In meinem Fall war es Fluch und Gabe zugleich.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten