Prequel zu Finde mich. Jetzt - Kathinka Engel

Prequel zu Finde mich. Jetzt

von Kathinka Engel

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-01-03
  • Genre: Zeitgenössische Liebesromane
Bewertung: 3.5
3.5
Von 39 Bewertungen

Beschreibung

Sichere dir jetzt die Vorgeschichte zu "Finde mich. Jetzt" von Kathinka Engel!
Dieses E-Book ist ein Prequel zur "Finde mich-Reihe" der Bestsellerautorin Kathinka Engel. Und so geht es im ersten Band der Reihe weiter: 
Sie ist sein Hoffnungsschimmer in der dunkelsten Nacht
Von der Liebe bitter enttäuscht, zieht Tamsin zum Literaturstudium ins kalifornische Pearley. Sie möchte sich auf sich selbst konzentrieren, den Männern hat sie ein für alle Mal abgeschworen. Doch dann trifft sie auf Rhys. Er ist unnahbar und faszinierend. Was Tamsin nicht weiß: Er saß seine gesamte Jugend unschuldig im Gefängnis. Jetzt muss sich Rhys plötzlich in einer ihm völlig fremden Welt behaupten. Auch er fühlt sich zu Tamsin hingezogen, die ihm voller Tatendrang hilft, alles Verpasste nachzuholen. Langsam beginnt er wieder zu vertrauen. Doch Rhys hat Tamsin noch längst nicht alles erzählt …   
"Ein zutiefst gebrochener, junger Mann. Eine starke, selbstbewusste und unabhängige Frau. Eine Liebe, die alle Hürden überwindet und die so tief greift, dass mir beim Lesen vor lauter Gefühl fast das Herz explodiert wäre." Ina's Little Bakery   
"Eine wunderbare Liebesgeschichte voller zweiter Chancen. Gefühlvoll, emotional und dramatisch! Rhys & Tamsin sorgen definitiv für Herzklopfen!" primeballerina's books
"Das Buch war großartig! So mitreißend, zart, gefühlvoll. Ich habe mich rettungslos in die Charaktere und die Geschichte verliebt. Ein paar Mal standen mir Tränen in den Augen und dann musste ich einfach nur wieder schmunzeln." Kielfeder

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten