Das kleine Gasgrill-Buch - Rudolf Jaeger

Das kleine Gasgrill-Buch

von Rudolf Jaeger

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-03-20
  • Genre: Methoden

Beschreibung

Schnell mal grillen? Klar, mit dem Gasgrill!

Es ist die ewige Glaubensfrage unter den Grillern: schmeckt es vom Holzkohlegrill besser als vom Gasgrill? Unbestreitbar ist allerdings, dass der Gasgrill deutlich schneller auf Arbeitstemperatur kommt und bei Grill- und BBQ-Freunden extrem beliebt ist. Wenn Du noch keine praktischen Erfahrungen mit dem schnellsten BBQ-Gerät gemacht hast, ist dieses Buch genau das Richtige für Dich! Es richtet sich vor allem an Einsteiger und enthält viele leckere BBQ-Rezepte für tolle Gerichte vom Gasgrill: Fleisch, Fisch, vegetarischen Gerichte, Beilagen und Desserts.
Kompaktwissen und Rezepte vom Gasgrill-Profi des GSVSicherheitsaspekte, Handhabung, Zubehör, Reinigungder Autor, Rudolph Jaeger, ist mehrfacher Deutscher Grillmeister

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten