Abrisshaus sanieren macht Freude! - Robert P Martin

Abrisshaus sanieren macht Freude!

von Robert P Martin

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-11-22
  • Genre: Lifestyle und Wohnen

Beschreibung

Für uns begann ein großes Abenteuer. Ohne große Planung und gegen alle Regeln haben wir mit der Sanierung begonnen und es wurde ein unglaublicher Erfolg. Für uns wurde es zu einem neuen Schritt auf unserer Entwicklungsleiter. Wir wissen nun, dass vieles auch ohne Planung und vorherige Kenntnis zu schaffen ist. Veränderung macht glücklich. Das eigene Leben mutig anpacken, viele Fehler machen aber immer schön weitergehen.

Bewertungen

  • Vielleicht sollten wir mehr recyceln !

    5
    von Crazy vegetarian's
    Ich bin der Meinung, dass wir heute viel zu schnell Dingen entledigen. Es gibt so viele Gründe warum wir alte Häuser und Bausubstanz snaieren sollten. Es ist die Historie, die in so einem schönen alten Haus steckt und das Flair. Ein altes Haus ist wie ein alter Baum. Erhaben, majestätisch und hat schon so viel erlebt. Ich bin der Meinung es muss nicht immer das neueste und trendigste sein. Außerdem macht es super Laune so eine alte Burg zu renovieren. Aber ich glaube dafür braucht es schon eine spezielle Einstellung.
  • Geil so ein schönes Haus

    5
    von marinatinamartin
    Recht kurzweilige Lektüre. Interessant geschrieben und es hat mir Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich habe es an einem Abend durchgemacht. Ich glaube man sollte wirklich öfter einfach mal was machen ohne Plan. So wie es hier gemacht wurde. Toll sind auch die Tipps und Anregungen für einen gesunden Lebenswandel.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten