Perry Rhodan 3060: Die Thesan und der Lordadmiral - Michelle Stern

Perry Rhodan 3060: Die Thesan und der Lordadmiral

von Michelle Stern

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-04-08
  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
Bewertung: 4.5
4.5
Von 12 Bewertungen

Beschreibung

Mehr als 3000 Jahre in der Zukunft: Längst verstehen sich die Menschen als Terraner, die ihre Erde und das Sonnensystem hinter sich gelassen haben. In der Unendlichkeit des Alls treffen sie auf Außerirdische aller Art. Ihre Nachkommen haben Tausende Welten besiedelt, zahlreiche Raumschiffe fliegen bis zu den entlegensten Sternen.
Perry Rhodan ist der Mensch, der von Anfang an mit den Erdbewohnern ins All vorgestoßen ist. Nun steht er vor seiner vielleicht größten Herausforderung: Er wurde vorwärts durch die Zeit katapultiert und findet sich in einem Umfeld, das nicht nur Terra vergessen zu haben scheint, sondern in dem eine sogenannte Datensintflut fast alle historischen Dokumente entwertet hat.
In der Milchstraße spielen die Cairaner eine maßgebliche Rolle; die Liga Freier Galaktiker und die Arkoniden sind nur noch von untergeordneter Bedeutung. Der unsterbliche Arkonide Atlan hat beschlossen, an dieser Situation etwas zu ändern. Vor allem versucht er dem Geheimnis des hermetisch abgeschlossenen Arkonsystems auf den Grund zu gehen, das nur noch als die "Bleisphäre" bekannt ist.
Die USO unter Lordadmiral Monkey versucht unterdessen, sich ins Vertrauen der Cairaner zu schleichen, um auf diese Weise deren Geheimnisse in Erfahrung zu bringen. Dabei kommt es alsbald zu einer interessanten Konstellation. Partner sind DIE THESAN UND DER LORDADMIRAL ...

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten