Bluthölle - Chris Carter

Bluthölle

von Chris Carter

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-08-03
  • Genre: Polizeiromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 294 Bewertungen

Beschreibung

Der neue Thriller von Nr.-1-Bestsellerautor Chris Carter
Taschendiebin Angela Wood hatte einen guten Tag. Sie gönnt sich einen Cocktail, als ihr in der Bar ein Gast auffällt, der sich rüpelhaft benimmt. Um ihm eine Lektion zu erteilen, stiehlt sie seine teure Ledertasche. Ein schwerer Fehler, die Tasche enthält nichts Wertvolles, nur ein kleines Notizbuch. Ein Albtraum beginnt. Das Buch enthält Skizzen und Fotos von 16 Folter-Morden. 16 Polaroids der Opfer, 16 DNA-Analysen. In Panik schickt Angela das Buch an das LAPD, wo Robert Hunter und Carlos Garcia sofort erkennen, dass der sadistische Täter ein Experte sein muss. Das ist ihr einziger Hinweis. Eine blinde Jagd beginnt, bis der Killer Hunter ein Ultimatum stellt.
Der 11. Fall Robert Hunter und seinem Partner Garcia.

Bewertungen

  • OK

    3
    von Martin_Stanis
    Story ist OK, aber nicht sehr gut.
  • Definitiv anders

    5
    von Tsubasa 1108
    Diese Geschichte unterscheidet sich wirklich von den anderen Chris Carter Büchern . Es geht in diesem Buch mehr um das schützen des möglichen Opfers als um Infos über den Täter zu erhalten . Aber wie immer schön zu lesen
  • Joar

    4
    von toitoi1234
    War ganz ok
  • Herzklopfen

    5
    von Hrafnspor
    Keine Minute wollte ich das Buch weglegen, an einem Abend und einem Mittag gelesen 💪🏻wow
  • Der schlechteste Band dieser Serie

    2
    von 3759573
    Schade! Ich habe mich lange auf dieses Buch gefreut aber wurde leider sehr enttäuscht! Ich habe alle aus der Serie gelesen und dieses war leider nur ein Abklatsch der vorherigen Bände! Vorhersehbar, langweilig und nix neues! Eigentlich sind zwei Sterne noch Zuviel!
  • ALLE TITEL

    5
    von Gundula hoffmann
    ………wie immer vom Feinsten, ich sage Danke, danke für Ihr Talent.
  • Hunter und Garcia liefern Spannung nonstop

    5
    von D3f3nd3r
    Chris Carter versteht es wie kein anderer den Leser in den Bann zu ziehen. Spannung pur bis zum Ende! Klasse!
  • Temporeicher, brutaler Thriller, aber mit deutlichen Längen - der Zenit der Reihe ist überschritten

    3
    von Thommy28
    Einen ersten Eindruck vom Geschehen kann sich der Leser hier auf der Buchseite verschaffen. Meine persönliche Meinung: Das Buch ist nun schon der elfte Band der Reihe um Detective Hunter - und das merkt man dem Buch auch an. Langsam aber sicher machen sich deutliche Ermüdungserscheinungen bemerkbar. Nach wie vor vermitteln die kurzen, knackigen Kapitel (diesmal sind es 99 !) und die ab und zu wechselnden Perspektiven einen hohem Tempoeindruck - der aber realistisch garnicht so vorhanden ist. Statt dessen beginnen die immer gleichen langweiligen Dialoge zu nerven die vordergründig nur dazu dienen dem Hauptprotagonisten eine Vorlage für eine schlaue Problemlösung zu machen. Die anderen bleiben eher dümmliche Randfiguren. Das mag anfangs der Reihe noch gut funktioniert haben, inzwischen empfinde ich es nur noch als ärgerlich. Dazu zu etliche Längen, die dem Lesevergnügen nicht zuträglich sind. Das der Autor sich regelmäßig in eher brutalen, ja verstörenden Mordfällen austobt, ist dem Reihenleser ja bekannt. Für meinen Geschmack reicht das aber eben nicht, um einen tollen Thriller zu ergeben, Das Finale konnte mich ebenfalls nicht zufrieden stellen - gerade das Vorfeld des Showdown - als sich der Täter erklärt - ist für meinen Geschmack viel zu lang geraten, der Showdown selbst zu konstruiert und wenig logisch. Für Fans der Reihe sicher ein "Muss", für alle anderen die auf härtere Thrillerkost stehen ein "so lala"....!
  • Klasse wie immer

    5
    von Mav2000
    Chris Carter hat sich wieder mal selbst übertroffen. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten.
  • Tolles Buch

    5
    von Paprika007275266
    Wer die Chris Carter-Bücher liebt muß auch dieses lesen. Tolle Spannung, tolle Charaktere. Für Fans ein Muß. Freu mich schon aufs nächste Buch.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten