Der Pakt - Michelle St. James

Der Pakt

von Michelle St. James

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-10-29
  • Genre: Romantische Thriller
Bewertung: 4.5
4.5
Von 53 Bewertungen

Beschreibung

„Unglaublich sexy!“ - Amazon Leser Review

Gefahr. Leidenschaft. Besessenheit.

Christophe Marchand ist der Erbe eines wertlosen Titels und weiß, dass der einzige Weg, um im einundzwanzigsten Jahrhundert ein Imperium aufzubauen, über konsequente Fokussierung und kalten harten Pragmatismus führt.

Was bedeutet, dass keinerlei Ablenkungen erlaubt sind.

Aber das war, bevor er ein Auge auf Charlotte Duval geworfen hatte.

Charlotte Duval ist mit Sicherheit alles andere als nur ein hübscher Augenschmaus am Arm eines Mannes.

Charlotte ist eine Expertin für antike Möbel und befindet sich in Paris, um den Antikladen ihres kürzlich verstorbenen Vaters aufzulösen. Ihr Plan? Die Aufgabe so schnell wie möglich hinter sich zu bringen, vorzugsweise ohne in der immer noch empfindlichen Wunde ihrer entfremdeten Beziehung herumzustochern, und dann wieder nach L. A. zurückzukehren.

Und auch der geheimnisvolle Christophe Marchand kann sie nicht dazu verleiten noch zu bleiben.

Dann löst die Entdeckung eines kostbaren Rings, der in einem Schreibtisch aus dem 16. Jahrhundert verborgen ist, eine Kette von Ereignissen aus, aufgrund derer sie sich an Christophe wendet und um Schutz bittet. Bald darauf reist das Paar, auf der Suche nach Antworten eines ungelösten Diebstahls, der einmal die Kunstwelt erschüttert hatte, nach Wien. Aber als ihre Jagd sich mit einer mysteriösen Übernahme von Christophes Geschäft überschneidet, wird es deutlich, dass ihr gemeinsames Anliegen sie entweder zerstören wird – oder sie zwingt, sich mit dem wirklichen Preis der Liebe auseinanderzusetzen.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten