Handkäse Deluxe 3 - Mirko Reeh

Handkäse Deluxe 3

von Mirko Reeh

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-07-30
  • Genre: Kochen, Wein und Gastronomie

Beschreibung

Jetzt wird es richtig bunt!
„Als ich 2012 die Idee zum ersten Handkäse Deluxe-Kochbuch hatte, hätte ich nie erwartet, dass dieses Buch so ein unglaublicher Erfolg wird“, so Mirko Reeh. Mit dem dritten Band der Reihe wagt er sich nun an noch wildere und unglaublichere Rezepte, die oft auf den ersten Blick als nicht kochbar erscheinen. Aber keine Angst, Mirko hat mit seinem Team und seinem neuen Lieblings-Foodfotografen Tobias Koch („to bikko“) alles nachgekocht und persönlich probiert. Die besten Rezepte haben es schließlich in dieses Buch geschafft.
Erwarten Sie spannende und ausgefallene Gerichte, die beim Nachkochen und Servieren für Gesprächsstoff sorgen werden. Wie immer hat Mirko darauf geachtet, dass alles nachkochbar ist und dass die Zutaten bis auf wenige Ausnahmen im ganz normalen Supermarkt erhältlich sind.
Mirko Reeh wurde 1976 in Bad Hersfeld geboren. Seine ersten Erfahrungen mit dem Kochlöffel sammelte er am heimischen Herd in Omas und Mamas Küche. Auch während seines Wirtschaftsstudiums blieb Reeh seiner Leidenschaft treu, besuchte die großen Köche wie Bocuse und Ducasse, lernte begierig von ihnen und unterstützte die Mannschaft des Romantikhotels „Zum Stern“ in Bad Hersfeld. Nach dem Studienabschluss durfte er dann endlich das, was er am allerliebsten tut: kochen und immer wieder kochen. Heute ist Mirko Bestsellerautor, Besitzer einer Kochschule, Fernsehstar, Gast in Talkshows und immer noch restlos begeistert, wenn es um das Thema Kochen geht.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten