Enthüllungen - Schwesta Ewa

Enthüllungen

von Schwesta Ewa

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-08-19
  • Genre: Biografien und Memoiren
Bewertung: 4.5
4.5
Von 130 Bewertungen

Beschreibung

Rotlicht. Rampenlicht. Knast. Das sind die ungewöhnlichen Koordinaten, die das Leben von Deutschlands berühmtester Ex-Nutte bestimmen. Eigentlich hatte Ewa Malanda den Absprung aus der Prostitution schon geschafft und sich als Rapperin eine vielbeachtete Karriere in der Musikindustrie aufgebaut. Doch mit der Prominenz endeten die Probleme nicht. Ewa rutschte in die Kriminalität ab, 2017 stand sie vor Gericht und muss nun für Jahre in den Knast.

Zuvor erzählt Schwesta Ewa noch die ungeschönte Wahrheit über ihr Leben. Von ihrer traumatischen Kindheit, ihrer Vergewaltigung und dem Abdriften in das Rotlichtmilieu. Dabei wirft sie auch einen schonungslosen Blick auf die Abgründe unserer Gesellschaft und erzählt Geschichten, die die Fassaden des Bürgertums bröckeln lassen.

Bewertungen

  • Super Buch und krasse Story

    5
    von alinaqwertzujuju
    Kaum zu glaube was sie erlebt hat. Mein Respekt an die Story das Buch und diese Frau. In drei Tagen durchgelesen.
  • Das erste Buch was von Anfang an spannend war!

    2
    von argxtzvjiheg
    Ich hasse es zu lesen, aber dieses Buch habe ich wortwörtlich fast verschlungen wie interessant die Erzählweise sowie der Plot aufgebaut ist. Ich empfehle es euch zu lesen, es ist einfach nur fesselnd!
  • Mega Biografie

    5
    von Mitchi Lu
    Mega die beste Biografie die ich bisher gelesen habe !!!! Habe es innerhalb einen Tag durchgelesen konnte es einfach nicht mehr weglegen.
  • Fesselnd, Ehrlich, Regt zum nachdenken an!

    5
    von Apple-92
    Als ich das erste Mal, von Schwesta Ewa hörte, dachte ich „Oh weh, ist das eine asoziale Schl***e“, vor kurzem jedoch kamen mir immer mal wieder Neuigkeiten etc. von ihr zu Ohren. Woraufhin ich ihr Buch entdeckte. Ich las mir die Leseprobe durch und erwischte mich dabei, wie ich unbedingt wissen wollte was noch in ihrem Leben passierte. Ich kaufte das Buch und konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe es sogar zusätzlich noch als „richtiges“ Buch gekauft. Ewa nimmt uns in ihrer Biografie mit auf eine wirklich spannende Reise mit vielen Tiefen, Abgründen und auch Höhen. Sie lässt in ihrem Buch alle Masken fallen und berichtet so spannend und genau über ihr Leben, das ich das Gefühl hatte wirklich dabei zusein. Ich konnte mit Ihr fühlen, sie verstehen und nachvollziehen. Das Buch zeigte mir mal wieder das man niemanden ohne ihn zu kennen ver- oder beurteilen soll. Ich sehe Ewa nun mit ganz anderen Augen als zuvor. ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!
  • Krass! Einfach nur krass!

    5
    von PrinzessinDiva
    Echt heftig was ein Mensch alles ertragen kann bzw. muss! Ich wünsche ihr und der kleinen Maus ein sorgenfreies und glückliches Leben! Schade ist das Menschen immer direkt über einen urteilen, ohne jemanden überhaupt zu kennen und nicht mal nachdenken warum etwas so ist wie es ist.
  • Fesselnd und leider zu schnell zu Ende

    5
    von Csamani
    Das Buch ist MEGAAAA! Ich hätte gerne noch länger gelesen
  • Krass!

    5
    von KaaaTy.SChhh
    Erstes Buch das ich freiwillig zu Ende gelesen habe! Spannend von Anfang bis Ende!
  • Spannend- allerdings muss das Interesse da sein.

    5
    von Translucentbrownsugar
    Klar, wer liest das Buch schon ohne Interesse an dem Leben von Schwesta Ewa zu haben? Niemand.. „Leben bedeutet mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann!“ Ja das ist so... ich finde das Buch unglaublich spannend und fesselnd. Es hat mich selbst motiviert das beste aus meinem nicht so schönen Leben zu machen. Ein Muss für Fans und Interessierte. Meiner Meinung nach war es kurz und bündig geschrieben. Ich hatte das Gefühl sie hat alles erwähnt. Trotzdem hättte das Buch länger sein können. Hab es in zwei Tagen durchgelesen. Fazit: Ein Must-Have für jeden Fan und Interessierten! Spannend und fesselnd zugleich. Danke Ewa! Kontra: Hätte noch länger und ausführlicher geschrieben sein können.
  • Sehr gut👍🏻👍🏻

    5
    von Kriiiiiiistja
    Fande das Buch gut 😊 Mutig von ihr alles preis zugeben. Wünsche ihr nur das Beste für die Zukunft. Starke Frau mit ner krassen Geschichte
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten