Tim Cook - Leander Kahney

Tim Cook

von Leander Kahney

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
  • Genre: Biografien und Memoiren
Bewertung: 4.5
4.5
Von 38 Bewertungen

Beschreibung

2011 stirbt Steve Jobs. Alle sind sich einig, dass Apple ohne ihn dem Untergang geweiht ist. Jobs' Nachfolger, Tim Cook, halten viele für die falsche Wahl – für zu wenig innovativ, zu wenig schillernd. Doch Cook beweist: Er ist der rechte Mann zur rechten Zeit. Unter seiner Leitung wird das iPhone das erfolgreichste Produkt aller Zeiten, das Dienstleistungs­geschäft wächst rasant und Apple steigt zum ersten Billionen-Dollar-Unternehmen der Welt auf.
Leander Kahney legt nun die erste Biografie überhaupt zu Tim Cook vor. Wer ist der Mann, den viele für einen Langweiler halten, wirklich? Wie hat er Apple verändert und wo will er noch hin? Welchen Herausforderungen wird er sich in Zukunft stellen müssen? Und wird es ihm gelingen, Apple weiterhin an der Spitze zu halten?

Bewertungen

  • Tim Cook

    4
    von Amigo von westfalen
    Gibt einen guten Einblick in Apple inside.
  • Extrem gut

    5
    von Nazgul555
    Ein must have für jeden der sich für Apple interessiert.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten