Der Golemkönig - Paluten, Haiko Hörnig & Irina Zinner

Der Golemkönig

von Paluten, Haiko Hörnig & Irina Zinner

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-06-28
  • Genre: Comics und Graphic Novels
Bewertung: 5
5
Von 75 Bewertungen

Beschreibung

Nach dem Direkteinstieg der Schmahamas-Verschwörung auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste kommt endlich eine neue Geschichte aus der Welt von FREEDOM: Palutens erster Comic!

Dieses Mal dreht sich alles um den kleinen Golem Iggi, bekannt aus dem YouTube-Projekt FREEDOM, der durch einen rätselhaften Kristall eine fliegende Stadt voller Golems herbeiruft. Paluten und seine Freunde sind in höchster Alarmbereitschaft! Doch die Golems erweisen sich als überaus freundlich und nehmen Iggi wie einen verschollenen Bruder auf. In ihrer Stadt erwartet ihn ein wundervolles Leben an der Seite des Golem-Königs, wenn er sich als würdig erweist.

Iggi gibt alles, denn er will unbedingt ein mächtiger Golem werden. Im Moment seines größten Erfolges jedoch entdeckt Paluten eine schreckliche Wahrheit: Jemand spielt ein falsches Spiel! Um Iggi und die Golems zu warnen, ist es längst zu spät. Paluten und Edgar müssen selbst aktiv werden, um Iggi zu retten - und mit ihm die ganze Stadt.

Folgt Paluten, seinem besten Freund Edgar, Professor Ente und General Dieter in ein neues Abenteuer. Jede Menge Action und Explosions erwarten euch!

Bewertungen

  • Meine meinung

    4
    von einfach gustaff
    Sehr cooler comic aber für 13€ ist der zu teuer finde ich
  • Das Buch ist geiler als meine Familie

    5
    von max nicolae
    Buch ist besser als mein ganzes Leben. Bitte mal bei +49 162 456 3456 ich bin ein Kind das Querschnitt gehlämt ist .Bitte Palle nur einmal diese Nummer anschreiben.
  • Richtig cooles Buch mit viel Fantasie

    5
    von AppleUser132
    Paluten ist ein guter YouTuber und ein guter Buchautor 😃
  • So Geil sind Palles Bücher und Viedoes!

    5
    von Zockerkepper
    So Geil ist das Buch muss ich echt sagen! Ich hab jetzt alle Bücher von Palle und sogar auch alle schon gelesen! Mein Lieblings Buch ist Das Buch auf den Berg! Love Palle Bücher! Und ich hab auch schon alle Viedeos von Palle angeschaut! Mein Lieblinge Viedeo ist Wobly Life! Krank ne!?
  • Viel zu teuer

    5
    von Wannenik
    Kauft es nicht hier sondern auf Amazon oder im Laden !!!!!!! Sonst sehr gut!!!!!
  • Cool aber langweilig

    5
    von gengeuvrcunlougdds
    Zhgztrfgutfgudhdhrhcuhfhghtufhhgjthtjhrhdjrughtjhgjfcmjfhgjghfjufught
  • Gutes Buch

    5
    von Jakäbchen
    Hat mir gefallen war ganz toll ich lese auch noch die anderen.War richtig lustig(Weizen)😂🤣🤣
  • Mega geil

    5
    von 524361562652736263725
    Habe alle Bücher von Palle und bin immer wieder überrascht
  • Super Buch 👍

    5
    von L1887J
    Ich habe jetzt alle Bücher vom lieben Palle gelesen und bin positiv beeindruckt. Kann ich jedem weiterempfehlen der sich für Games oder hauptsächlich für Minecraft interessiert. Paluten, mach weiter so 😉
  • Kott

    5
    von popsibupsi5.0
    Hallo ich bin’s Euer Rürup und heute machen wir Grünkohl mit Lebertran 1. den Grünkohl mit dem Lebertran mischen 2. Zur Verzierung noch Kott aus eigenem Anbau kochen und drauf gießen Fertig ist der Grünkohlbrei
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten