Feuerwehr Sporttest - Christian Meulenberg

Feuerwehr Sporttest

von Christian Meulenberg

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-05-24
  • Genre: Training
Bewertung: 4
4
Von 7 Bewertungen

Beschreibung

Wusstest Du, dass bis zu 75% der Bewerber bereits am Sporttest scheitern? 
Dazu musst Du nicht gehören! Mit langjähriger Leistungssporterfahrung im Gepäck, zeige ich Dir in diesem iBook konkret, wie Deine Vorbereitung aussehen muss, damit Du diesen Test mit Bravour bestehst.
In diesem iBook wirst du herausfinden, auf welchem Fitnesslevel du dich befindest und welche Vorbereitung du brauchst, um den Sporttest erfolgreich zu absolvieren. 
Du wirst ein auf dich zugeschnittenes Trainingsprogramm bekommen, was zu 100% zu Dir passt! 
Außerdem wirst du viel über die richtige Ernährung und Trainingslehre lernen, damit deine Vorbereitung und der Tag des Sporttests optimal verlaufen! 

Ich habe es schon geschafft und werde Dir helfen es auch zu schaffen. Am Tag X sollst Du das Gefühl haben:
“Das Ding bestehe ich heute!”

Bewertungen

  • Super Trainingshilfe!

    5
    von DastinL
    Sehr empfehlenswertes Buch- nicht nur für den Feuerwehrsporttest! Perfekte Mischung aus Theorie zum Sport und Ernährung, spezifische Vorbereitung und Motivation! Ich selbst bin durch die Vorbereitung auf den 3000m Lauf über 1 Minute schneller geworden! Das Buch führt strukturiert durch die einzelnen Disziplinen und gibt hilfreiche Tipps- für gerade mal 9€ kann man hier nichts falsch machen und ist jedem zu empfehlen um sein Training nochmal auf eine ganz neue Ebene zu heben! Vielen Dank für die Mühe und Arbeit die in diesem E-Book steckt!
  • Sehr gut und motivierend!

    5
    von Schildi04
    Das e-Book wurde mir während ich mich in der Vorbereitungsphase auf die Einstellungstests befand von einem Bekannten empfohlen. (Ca. 1 Jahr im Voraus) Auch wenn ich im Vorfeld schon viele Informationen sammeln konnte, hat der Autor mir viele neue Tipps im Hinblick auf den Test mit auf den Weg gegeben und man merkt deutlich dass es eigene Erfahrungswerte sind, von denen er dort berichtet. Es kann auch nicht schaden in der Woche des Termins, auch wenn man bereits körperlich fit ist, nochmal einen Blick hinein zu werfen und einige Seiten durchblättern. Das gibt einem zusätzliche Motivation mit auf den Weg und hilft einem dabei, mit positiven Gedanken den „Wettkampf“ anzutreten. Mein Fazit nach dem Test: Ich bin erfolgreich durch einige Tests an verschiedenen Standorten gekommen und freue mich darauf, meinen hoffentlich zukünftigen Arbeitgeber bald kennenzulernen.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten