Der dunkle Banker - Penelope Sky

Der dunkle Banker

von Penelope Sky

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-06-24
  • Genre: Erotische Romane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 55 Bewertungen

Beschreibung

New York Times Bestsellerautorin Penelope Sky übertrifft erneut alle Erwartungen – mit dieser brennend heißen Feinde-zu-Liebhabern Trilogie! Um ihren Vater zu retten, muss Siena die Organisation eines der gefürchtetsten Männer Italiens – die des dunklen Cato Marino – infiltrieren, um ihn schließlich seinen Feinden auszuliefern.  Und sie ist entschlossen, sein Vertrauen zu gewinnen, egal auf welche Weise ...

-

Sie haben meinen Vater entführt. Mich werden sie als Nächstes holen, wenn ich mich ihren Forderungen nicht beuge.

Ich soll den mächtigsten Mann Italiens zur Strecke bringen.

Cato Marino.

Der Mann wird überallhin von seinem Sicherheitsteam begleitet. Seine Festung in der Toskana ist uneinnehmbar. Er ist der paranoideste Mann des Landes. 

Und ich kann ihn unmöglich allein erledigen.

Wenn ich meinen Vater retten will, habe ich nur eine Option.

Ich muss in Catos Bett landen … und dort bleiben.

-

Dunkel und heiß

Und wieder eine super Buch aus der Feder von Penelope Sky.

Ich liebe ihre Art zu schreiben. Sie ist direkt, ohne Schnörkel, immer etwas düster und trotzdem voller Emotionen.

Ich fand es schön, immer noch in Italien zu verweilen, und ein bisschen von alten Bekannten wie Bones und Crow zu lesen.

***

Wowww

Penelope Sky hat es erneut geschafft, mich mit ihrer neuen Geschichte zu fesseln. Die Protagonisten sind erstaunlich und ein sehr heisses Paar.

Siena und Cato befinden sich seit ihrer ersten Begegnung in einem Kampf zwischen Willen und Machtaustausch. Sienas Stärke, Sturheit, Stolz und

Catos Arroganz, Sexualität und Rücksichtslosigkeit machen diese beiden zu einer enormem Explosion.

***

Suchtgefahr!

Die Handlung ist wie gewohnt sehr spannend und fesselt einen ab der ersten Seite, durch viele unerwartete Momente und Wendungen. Dies ist einer der großen plus Punkte an den Geschichten von Penelope Sky, die Geschichte ist nicht komplett vorhersehbar, was in diesem Genre ja meist der Fall ist.

Wodurch sich diese Geschichte definitiv von der breiten Masse abhebt!

Weshalb ich dieses Buch jedem empfehlen kann, der eine etwas andere Liebesgeschichte sucht. Denn Penelope Skys Bücher sind alles, aber nicht gewöhnlich.

Bewertungen

  • Super!

    5
    von lavendell
    Ein sehr schönes Buch. Sehr spannend geschrieben und angenehm zu lesen. Kann ich nur weiter empfehlen!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten