Du bist Heiler und Schöpfer. Energetische Heilung und Energiearbeit selbst erleben - Nils Klippstein

Du bist Heiler und Schöpfer. Energetische Heilung und Energiearbeit selbst erleben

von Nils Klippstein

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-05-16
  • Genre: Gesundheit und Fitness
Bewertung: 4
4
Von 11 Bewertungen

Beschreibung

Wir schwimmen in einem grenzenlosen Meer von universeller Lebensenergie. Mit diesem Buch erlernst du die einfache und vielseitig ein­setzbare energetische Technik "Universal Energy Creations" (UEC), mit der du diese Lebens­energie aktiv nutzen und damit dein Leben und die Welt um dich herum positiv verändern kannst.

Begebe dich auf eine wunderbare Reise zu dir selbst und werde dabei zum Heiler und Schöpfer. Löse Blockaden und Probleme in deinem Leben auf. Heile emotionale Wunden aus deiner Vergangenheit. Hole dir energetische Unterstützung für deine Ziele, Visionen und Pläne. Verändere deine Welt.

Tief im Inneren weißt du es bereits: Deine Kräfte sind grenzenlos. Alles, was du zum Erwachen brauchst, ist eine Erinnerung.

--- Feedback von UEC Anwendern ---

Das Licht der Welt erblickte die Universal Energy Creations Heiltechnik als kostenloser Onlinekurs, zu dem ich von vielen Teilnehmern sehr positive Rückmeldungen bekam. Dieses Buch basiert auf diesem Kurs.

„Durch die Energiefluss-Übung habe ich sofort danach eine Wachheit und Frische in meinem Kopf gespürt, wie ich sie seit Jahrzehnten nicht mehr verspürt habe.“ (Birgit)

„Ich war von der Energie, die mich durchflutet hat, überrascht. Auf sehr angenehme Weise. Fast hatte ich das Gefühl, als ob jemand in mir sagt, endlich bist Du wieder da. Das Gefühl ganz bei mir zu sein, hatte ich schon seit Jahren nicht mehr.“ (Andrea)

„Ich bin begeistert... Die Übungen sind mega, meine Hände glühen und ich hab das Gefühl, ich leuchte aus meinem Inneren. Schwer zu beschreiben, einfach eine Leichtigkeit, ein Glücksgefühl und irgendwie kommt es mir bekannt vor. Es holt mich total ab.“ (Michaela)

„Herzlichen Dank! Die Übungen sind sehr wirkungsvoll, die Energien die ich spüre sind unbeschreiblich schön. Es ist einfach der Wahnsinn.“ (Yildiz)

„Ich finde einfach nicht die richtigen Worte um dass zu beschreiben,was in mir geschieht. Ich kann nur sagen der Kurs ist fantastisch.“ (Barbara)

„Ich halte mich nicht für besonders begabt oder sensibel für Energiewahrnehmung. Um so mehr überrascht es mich, welche intensiven Erfahrungen ich mit den Übungen mache. Ich habe in der gesamten letzten Woche ein unbeschreiblich schönes wohliges Körpergefühl gehabt. Dieses Gefühl hat mich wie ein Untergrundgeräusch den ganzen Tag begleitet. Das Gefühl ist anders als bspw nach Yoga. Es vibriert feiner und tiefer im Körper.“ (Susanne)

„Es ist mir ein großes Anliegen, Mitmenschen Gutes zu tun, ohne meine eigene Energie zu ver­lieren. Mit der UEC Technik habe ich das Gefühl ein besonderes Werkzeug bekommen zu haben.“ (Ulrika)

„Hallo, lieber Nils, ich bin seit 1995 Reiki Meister und so 'ne gute, einfache Heilweise habe ich noch nicht gesehen. Vielen Dank für Deine Arbeit und Deine Mühe.“ (Uschi)

„Seitdem ich so intensiv mit UEC an mir arbeite, kann ich souveräner mit Krisensituationen umgehen. (...) Und das Schöne ist, man strahlt das innere Aufblühen auch nach Aussen aus. Seitdem ich meinen Weg mit UEC gehe, wurde ich schon oft von Menschen aus meinem Umfeld darauf angesprochen.“ (Birgit)

„Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit energetischen Heilmethoden, aber so etwas wie mit UEC habe ich noch nie erlebt. Bei mir selbst lösen sich Themen auf, an denen ich seit 40 Jahren herumbastele. Es ist sooo wunderbar. Ich habe schon so viele Methoden ausprobiert: Theta Healing, Reiki, EFT, BSFF, usw. Vieles hat Verbesserung gebracht, aber UEC ist der Hammer. Es fühlt sich so rund an und es ist so leicht. Endlich habe ich das Gefühl angekommen zu sein. Ganz, ganz herzlichen Dank für deine wundervolle Arbeit.“ (Alexandra)

Bewertungen

  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
  • von
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten