Lustiges Taschenbuch 85 Jahre Donald Duck - Walt Disney

Lustiges Taschenbuch 85 Jahre Donald Duck

von Walt Disney

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-05-14
  • Genre: Comics und Graphic Novels
Bewertung: 4
4
Von 12 Bewertungen

Beschreibung

Herzlichen Glückwunsch, Donald!
Ein Megastar feiert sein 85-jähriges Jubiläum! Wer hätte das gedacht?! In seinem Matrosenjäckchen und mit seinem losen Schnabelwerk hat Donald Duck die ganze Welt und alle Herzen im Sturm erobert! Sein Siegeszug begann mit dem Film „Die kluge kleine Henne“, in dem er damals schon reichlich Schabernack ausheckte. Seitdem beglückt er uns mit seinen vielen lustigen Abenteuern!
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten