All of You - K.L. Kreig & Antje Althans

All of You

von K.L. Kreig & Antje Althans

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-05-29
  • Genre: Zeitgenössische Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 193 Bewertungen

Beschreibung

Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren

Um sein Image zu verbessern, hat CEO Shaw Mercer die junge Willow Blackwell engagiert, seine Verlobte zu spielen. Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine vorgetäuschte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle. Doch je länger Shaw und Willow das glückliche Paar mimen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt wird und alles gefährdet...

"Macht einen Platz in eurem Book-Boyfriends-Regal frei. Hier ist einer, der an die Spitze will - und sein Name ist Shaw Mercer." Totally Booked Blog

Abschluss des heißen FINDING-ME-Duetts von USA-TODAY-Bestseller-Autorin K.L. Kreig

Bewertungen

  • Sprachlos

    5
    von Alina5675
    Das Buch ist spannend, mitreißend, Tiefgründig und sogar an den perfekten Stellen lustig. Ich kann es nur weiter empfehlen!
  • Mitreißend!

    5
    von MadameLora
    Noch nie habe ich ein Buch so verschlungen.. tolle Geschichte, super geschrieben!
  • Toll geschrieben und erzählt

    5
    von Peggy7717
    Ich finde die Geheimnisse die man hat auch eine weile behalten kann. Den richtigen Menschen zur finden, den man alles erzählen kann ist noch schwieriger. Willow und Shaw haben ein tolles Bild dargestellt. Ich habe die ganze Zeit eine Kopfkino gehabt, während ich die zwei Bücher lass. Danke Mrs. Krieg. Super geschrieben.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten