All Saints High - Die Prinzessin - L.J. Shen & Anja Mehrmann

All Saints High - Die Prinzessin

von L.J. Shen & Anja Mehrmann

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-03-27
  • Genre: New Adult-Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 202 Bewertungen

Beschreibung

Bereits mit unserem ersten Kuss waren wir dem Untergang geweiht ...

Daria Followhill ist reich, wunderschön und das beliebteste Mädchen der All Saints High. Sie müsste sich wie eine Prinzessin fühlen. Doch ihr Leben ist alles andere als perfekt. Seit sie vor vier Jahren aus Eifersucht die Zukunft der gleichaltrigen Silvia Scully zerstört hat, plagen sie schlimme Schuldgefühle. Als sie nun erfährt, dass Silvias Zwillingsbruder Penn nach dem Tod seiner Mutter kein Zuhause mehr hat, sorgt sie kurzerhand dafür, dass ihre Eltern Penn bei sich aufnehmen. Und obwohl er keinen Zweifel daran lässt, dass er Daria hasst, ist sie machtlos gegen das heftige Kribbeln zwischen ihnen. Dabei weiß sie, dass seine Liebe sie zerstören könnte ...

Mitreißend, düster und nichts für schwache Nerven!

Der Auftaktband der ALL-SAINTS-HIGH-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin L.J. Shen

Die ALL-SAINTS-HIGH-Reihe:

1. Die Prinzessin

2. Der Rebell (erscheint am 28.07.2020)

3. Der Verlorene (erscheint am 30.12.2020)

Bewertungen

  • Klasse geschrieben

    5
    von Toscana2016
    Buch war super zu lesen und konnte es nicht weglegen.
  • Würdige Nachfolge

    5
    von HannahStefanie
    Ich habe die Geschichte von Anfang bis Ende geliebt! Leider sind ein paar Schreibfehler enthalten, ich war aber so vertieft, dass diese nicht weiter gestört haben.
  • Tina03

    4
    von Tina 80 !!!
    Die Geschichte war interessant und leicht zu lesen. Aber die im Roman beschriebenen Bösartigkeiten der jungen Menschen haben die zarten Gefühlswelt der Protagonisten in den Hintergrund gerückt. Mir fehlten Emotionen, Gefühle und Leiden der ersten Liebe. Sie waren leider nicht genug dargestellt. Da ich die Autorin sehr mag, vergebe ich ihr diesmal einen Bonus in Höhe von 4 Sternen.
  • DAS mit Abstand beste und spannendste Buch seit langem! Will mehr!😍😍😍

    5
    von Lassylovesyou
    Ich lese seit vielen Jahren Bücher der Kategorie und dieses hier war mit Abstand das Beste, welches ich lesen durfte. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und war (leider) in 2 1/2 Tagen durch. Es war spannend, romantisch, heiß und emotional. Ich konnte mich total in die Rolle der jeweiligen Protagonisten versetzen. Ich konnte allem folgen und war wie im Bann der Geschichte. Ich wünschte, es hätte 1000 oder mehr Seiten... Vielleicht kommt ja ein zweiter Teil ? Ich glaube, ich schreibe der Autorin mal 😂 Absolut empfehlenswert und richtig toll!
  • Loved it!

    5
    von gfujfezjl
    Liebe alle Bücher dieser Autorin <3
  • Das Buch ist wundervoll

    5
    von Sophie marie finley
    Das Buch ist einfach wundervoll. Es handelt unteranderem kurz von einem Schmetterlingseffekt. Daria und Penn zerstören den Brief. Aber keiner hat erwartet das Silvia darauf hin das Handy klaut und geschlagen wird, worauf folgt das sie wegläuft. Dieses Buch handelt von verunsicherten Teenagern, die darauf hin sich als die “coolen“ ausgeben. Ich finde das Buch einfach toll.
  • All Saints High - Eine Schule voller Hass und Missgunst

    3
    von Alexandra1308
    Erstmal vorab: Es handelt sich hierbei um einen ersten Band, dennoch tauchen die Charaktere (genauer die Eltern der Protagonisten in diesem Buch) bereits in einer der „Sinners of Saint“-Reihe der Autorin auf. Ich selbst habe diese Reihe vorab nicht gelesen, finde aber, das man die Handlungen insbesondere der Eltern im Buch mit der Vorgeschichte besser nachvollziehen kann. Dadurch, dass ich die Geschichte nicht kannte, kam mir besonders eine Szene seltsam und unpassend vor. Das Cover sticht bei diesem Buch aus dem LYX-Verlag finde ich sehr heraus, da es aus einem ganz anderen Material ist, wie die übrigen Bücher. Das Cover ist eher rau und matt, nicht glänzend. Das macht es irgendwie besonders. Der Schreibstil von L. J. Shen hat mich sehr gefesselt, die Beziehung zwischen den Protagonisten Daria und Penn empfand ich als sehr aufregend und spannend erzählt. Teilweise sind Situationen sehr überspitzt dargestellt und die Dialoge ziemlich plump; das empfand ich aber weniger als misslungen. Mir hat es gefallen, es war spannend! Zu Beginn hatte ich so meine Schwierigkeiten mit den vielen verschiedenen Charakteren mit teilweise sehr verrückten Namen. Mit der Zeit gewann ich dann jedoch einen guten Überblick und konnte mich gut in die Handlung einfinden. Mir gefällt außerdem die wechselnde Perspektive zwischen Daria und Penn (und später auch Jamie und Melody; die Eltern von Daria, die man in der „Sinners of Saint“-Reihe kennenlernt) . Die Handlung nimmt schnell Fahrt auf, man spürt die Anziehung zwischen Daria und Penn schon sehr früh. Nebenher handelt L. J. Shen auch Themen wie Gewalt, sexuellen Missbrauch und Züchtigung ab. Für die Aufmachung zu Beginn des Buches, kamen mir diese Themen aber doch zu kurz. Aber es handelt sich eben auch um ein Buch aus dem Genre „New Adult“ (und nicht um einen Thriller). Eventuell waren an dieser Stelle meine Erwartungen auch einfach zu hoch. Das Ende vom Buch fand ich im Vergleich zum Hauptteil relativ schwach und irgendwie auch ziemlich vorhersehbar. So manches Drama empfand ich als zu überspitzt, z. T. überflüssig. (Positive) Wendungen kamen mir hier zu schnell und passten nicht zum Stimmungsbild der Charaktere.
  • ICH. HEULE.

    5
    von zo3mou
    Ich bin so emotional aufgeladen! Ich habe 2 Tage nicht mehr das Bett verlassen ( höchstens um auf die Toilette zu gehen) L. J. Shen schreibt so schön und ihre Charaktere weisen so reale und einzigartige Züge auf. Ich bin in einem Rausch und möchte nicht mehr nüchtern werden!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten