Monsieur le Commissaire Philippe Lagarde - Maria Dries

Monsieur le Commissaire Philippe Lagarde

von Maria Dries

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-05-24
  • Genre: Polizeiromane
Bewertung: 3.5
3.5
Von 42 Bewertungen

Beschreibung

Bonjour, Monsieur le Commissaire! Der junge Franzose Philippe Lagarde genießt sein Studentenleben in Paris voller savoir vivre – mit gutem Essen, Wein und hübschen Frauen. Erst ein persönlicher Schicksalsschlag bringt ihn dazu, einen anderen Weg einzuschlagen: Er macht Karriere beim Militär. Nach einigen gefährlichen Auslandseinsätzen schließt er sich einer Spezialeinheit der französischen Polizei an und hat mit spektakulären Fällen zu tun. Als Ausgleich verbringt er die Sommer in Barfleur, einem idyllischen Ort in der Normandie, und lernt dort seine neue Liebe Odette kennen. Alles scheint gut, bis ihm bei einem Einsatz ein fataler Fehler passiert – nach dem nichts mehr so ist, wie es einmal war … Die Geschichte von Philippe Lagarde – vom Jurastudenten zum Sonderermittler. Erfahren Sie in diesem exklusiven E-Book, wie alles begann!

Bewertungen

  • Liest sich wie ein tabellarischer Lebenslauf

    1
    von Cubi180
    Etwas mehr Text als stichpunktartige Aufzählungen von Vorkommnissen in einem Lebenslauf, der beeindrucken soll, durch die trockene Art des Abhandelns der ersten Lebenshälfte des „Helden“ aber keine Lust macht, sich weiter mit ihm zu beschäftigen.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten