Guglhupfgeschwader - Rita Falk

Guglhupfgeschwader

von Rita Falk

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-08-12
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4.5
4.5
Von 367 Bewertungen

Beschreibung

Der SPIEGEL Nr.1-Bestseller jetzt im Taschenbuch

In seinem zehnten Fall bekommt es der Eberhofer mit brutalen Geldeintreibern, einem gut getarnten Mord und einem bockigen Birkenberger zu tun. Dabei könnte er sich so schön feiern lassen zum Dienstjubiläum. Stattdessen muss er sich jetzt darum kümmern, dass den Verfolgern vom Lotto-Otto so rasch wie möglich das Handwerk gelegt wird. Doch noch bevor er die Sache in Angriff nehmen kann, geht der Lotto-Laden in die Luft – und der Eberhofer hat nun auch noch einen Mordfall am Hals.

Bewertungen

  • Passt schon.

    5
    von Max 365
    Spannend, lustig, passt schon. Gutes Buch. Ich hätt halt gern gewußt, wovon der Rudi nun lebt. Vom Franz kriegt er ja nix, bis auf die Belohnung halt. Freue mich auf das nächste Buch.
  • Mal wieder schön zu lesen in typischer Rita Falk Manier

    5
    von Sollipse
    Das Buch war schnell gelesen-schon fast verschlungen
  • Gelungenes Dienstjubiläum

    5
    von Nifferkind
    Auch im 10. Fall für Eberhofer und Birkenberger gibt es wieder jede Menge zum Schmunzeln. Ein echt gelungenes Dienstjubiläum!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten