Abgrund - Katharina Peters

Abgrund

von Katharina Peters

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-10-11
  • Genre: Weibliche Spürnasen
Bewertung: 4
4
Von 134 Bewertungen

Beschreibung

Die Kriminalpsychologin und ihr schwerster Fall Hannah Jacob ist beim BKA eigentlich Expertin für verschwundene Frauen und Kinder. Doch ihr neuer Fall ist vollkommen anders: Ihr Kollegen Daniel Hihmler wird verdächtigt, den Psychologen getötet zu haben, der seine Frau gehandelt hat, bevor sie Selbstmord beging. Die Beweislage scheint erdrückend zu sein, doch Hannah hat ihre Zweifel. Dann entdeckt sie, dass es zwei weitere ungeklärte Kriminalfälle gibt, in die der Psychologe verstrickt ist – und dass er mit einem ominösen Verein zu tun hat, der im Verdacht steht, Kinder von der Straße zu holen, um sie zu Straftätern zu machen.

Bewertungen

  • Toll!!!!

    5
    von Mac Rainer
    Ich verschlinge alle Bücher von Katharina Peters. Irre Spannungsbögen, vertraute Charaktere....einfach genial.
  • Es fehlt die Spannung

    2
    von Tumleh100
    Ich fand das Buch eher langweilig und vorhersehbar. Mann kannte das Ende quasi schon und in der Geschichte klappte immer alles. Spannung eher Fehlanzeige. In der Mitte gab es aus meiner Sicht noch den spannendsten Teil. Schade eigentlich.
  • Spannende Krimireihe

    5
    von cheftu912
    Ich habe selten eine ganze Reihe von Krimis in so kurzer Zeit regelrecht „verschlungen“. Plötzliche Wendungen, zähe Ermittlungen und dann die Aufklärung des Falls. Ich hoffe, da kommt noch mehr! Allerdings: dass im letzten Teil ab Kapitel 18 einer der Täter plötzlich nicht mehr Bodo Seifert, sondern Bruno Seifert heißt, hat mich irritiert und sollte eigentlich nicht passieren.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten