MontanaBlack - MontanaBlack, Marcel Eris & Dennis Sand

MontanaBlack

von MontanaBlack, Marcel Eris & Dennis Sand

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-03-26
  • Genre: Biografien und Memoiren
Bewertung: 4.5
4.5
Von 317 Bewertungen

Beschreibung

»Ich wachte auf und fühlte mich wie ein King. Seitdem habe ich nie wieder gekifft.«

Mit Anfang 20 ist Marcel Eris an seinem absoluten Tiefpunkt. Er ist drogenabhängig, hat keine Arbeit und wird obdachlos. Um an Geld für Gras und Kokain zu kommen, knackt er Autos und steigt in Häuser ein. Nichts deutet darauf hin, dass dieser perspektivlose Drogenabhängige aus Buxtehude es schaffen sollte, noch einmal in ein normales Leben zurückzukehren. Doch er schafft es und lässt die Welt übers Internet daran teilhaben. Marcel Eris wird zu MontanaBlack und MontanaBlack zu Deutschlands erfolgreichstem Gaming-Streamer mit Millionen Fans auf YouTube und Twitch.
Schonungslos offen erzählt er in seiner Autobiografie von dieser Zeit, die ihn tief geprägt hat, und davon, wie er es geschafft hat, vom Junkie zum YouTube-Star zu werden.

Bewertungen

  • Beste Küss doch dei Herz

    5
    von Yakgvgö-/93
    IcrimaxOG ihr wisst Bescheid
  • EHRENMANN

    5
    von crahs bam
    ICH KÜSSE DOCH DEINE TATTOS KUGT ALLE BRAXIC. BANANA GANG🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱
  • Einfach toll

    5
    von Gabe 10.17
    .
  • Richtig cool

    5
    von Flash🤜
    Das Buch ist spannend und ehrlich. Ich dachte ich wusste viel über Montana aber nachdem ich es gehört hatte habe ich mal über mein Leben nachgedacht. Also geiles buch lohnt sich wirklich.Habe es aber nicht gekauft sonder auf Spotyfit angehört.
  • Spannend und ehrlich

    5
    von Nici184
    Mein Partner ist absoluter Twitch Zocker Fan und ich habe damit wirklich nichts am Hut. Das Buch ist unglaublich interessant und vor allem sehr ehrlich geschrieben. Es ist spannend zu lesen, vor allem auch, wie sich Dinge manchmal im Leben entwickeln und eigentlich ganz klein anfangen. Absolut lesenswert!
  • Konnte mich gut identifizieren mit mir selbst.

    5
    von Robzen88
    Krasses Buch , wirklich krasses Buch . Jetzt kennt man dich noch mal von einer ganz anderen Seite . Und wie gesagt konnte mich gut mit identifizieren, hab selber viel gekifft , geklaut , und und , und. Alles in einen , geiles Buch Bruder .
  • Mashalla

    5
    von insta: Philipp.475
    Bestes Hörbuch aller Zeiten gib kylo ein Leckerlie von mir
  • Ehre

    5
    von BABYKOMMDOCHHERZUMKR
    5 Sterne auf deinen Nacken❤️ gib Kylo ein Kuss von mir
  • Geil

    5
    von bjnkxgjll
    Nice
  • ❤️Einfach nur Liebe

    5
    von BBM IsT ZuRüCk
    Ein sehr gutes Buch eines der besten die ich gelesen/gehört habe so geil hab das Hörbuch schon 12 mal durchgehört hab selber auch sowas durchgemacht aber nicht so hart also kein Koks aber ich glaube Monte ❤️ liebe geht raus für so ein Meisterwerk 😘❤️
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten