Harmonie in der Ehe - Dada Bhagwan & Deepakbhai Desai

Harmonie in der Ehe

von Dada Bhagwan & Deepakbhai Desai

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-02-15
  • Genre: Familie und Beziehungen

Beschreibung

Im Laufe des Lebens ist es auch in glücklichen Haushalten natürlich, dass man Eheprobleme erlebt. Aber für einige kann man sagen, dass die Beziehung zwischen Ehemann und Ehefrau der Definition eines Konfliktes entspricht!
Im Buch “Harmonie in der Ehe” gibt der Gnani Purush Dada Bhagwan (Verkörperung des Wissens über das Selbst) Tipps für eine spirituelle Beziehung, um eine harmonische Ehe zu führen.
Er bietet Tipps für Ehepartner als Antwort auf Fragen wie: “Wie kann ich Konflikte in der Partnerschaft lösen?”, “Wie kann ich mich meinem Ehepartner anpassen?” und auch: “Wie kann ich eine Ehe retten?”
Param Pujya Dadashri gibt Anleitungen für die Ehe in Form von spirituellen Konfliktlösungsfähigkeiten und Konfliktlösestrategien. Seine Lehren zur Lösung von Konflikten in familiären Beziehungen werden im Kontext alltäglicher ehelichen Herausforderungen angeboten.
Unter den unzähligen spirituellen Büchern, die heute zur Verfügung stehen, wird dieses Buch eine unschätzbare Ressource sein.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten