Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 26 - Walt Disney

Lustiges Taschenbuch Ultimate Phantomias 26

von Walt Disney

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-03-15
  • Genre: Comics und Graphic Novels
Bewertung: 4.5
4.5
Von 7 Bewertungen

Beschreibung

Wer ist Phantomias? Okay, ein Held, ist klar. Was Entenhausen angeht, sogar DER Held. Aber wer ist der Mann hinter der Maske? Tja, wir mit unserem Blick von außen wissen das natürlich, aber in der Heimat des Rächers ist das eine der ganz großen Fragen, die viele Leute umtreibt. Und es sind beileibe nicht nur Schurken, die den Kostümierten für ihr Leben gern aus dem Heldenanzug schälen würden. Eine alte Schulfreundin von Donald zum Beispiel hat lange über die Sache nachgedacht und weiß jetzt Bescheid! Roter Alarm! Kann noch verhindert werden, dass die Dame aller Welt gegenüber ausplaudert, dass Phantomias niemand anders als … Gustav Gans ist? Vetter Dussel ist näher dran. So nahe, dass er in Donalds Haus eindeutige Heldenbeweise findet, schließlich aber selbst feststellt, dass man manche Dinge einfach besser nicht weiß.
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten