Ab sofort Schwester! VOL. 3 (Deutsch) - NEKOTOFU

Ab sofort Schwester! VOL. 3 (Deutsch)

von NEKOTOFU

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-01-26
  • Genre: Andere

Beschreibung

"Als Mahiro eines Tages aufwachte, bemerkte er, dass er sich in ein Mädchen verwandelt hatte."


Der Protagonist, Mahiro, ist ein erhabener Hauswächter (ein zurückgezogener NEET), der Erotic-Games liebt. Er hat sich eines Tages plötzlich in ein Mädchen verwandelt. Anscheinend hat seine kleine Schwester ihm eine merkwürdige Droge verabreicht, die ihn verwandelt hat.

Seitdem er sich in ein Mädchen verwandelt hat, fängt er nach und nach an, wie von seiner Schwester geplant, sein Zimmer zu verlassen und sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren.Jedoch trifft Mahiro aufgrund seiner weiblichen Gestalt auch auf so manche Hindernisse und unerwartete Überraschungen. Er findet auch endlich Freunde. Aber wegen seines Geheimnisses, gerät er oft in die ein oder andere Krise.

Übersteht Mahiro diese Krisen und kann er letzten Endes seinen männlichen Körper zurückerlangen?

Ab diesem Band erscheinen neue Charaktere!


Der Manga mit dem Genre Comedy hat auf der größten Online-Dojin-Manga-Store DLsite Japans mit Platz 1 den höchsten Umsatz im Jahr 2018 eingenommen und wird nun endlich ins Deutsche übersetzt!


VOL. 3 umfasst Kap.7-9 und Sonderkapitel 9.5.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten