Die Lieferung - Andreas Winkelmann

Die Lieferung

von Andreas Winkelmann

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-06-18
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4
4
Von 424 Bewertungen

Beschreibung

Der neue Thriller von Bestsellerautor Andreas Winkelmann: Seit Wochen hat Viola das Gefühl, verfolgt zu werden. Es ist, als klebe ein Schatten an ihr – immer, wenn sie sich umdreht, ist er verschwunden. Bildet sie sich das nur ein?
Ihre Freundin ist die einzige, die ihr glaubt. Doch dann meldet sie sich plötzlich nicht mehr.
Viola bleibt jetzt abends lieber zu Hause. Zum Glück gibt es ja Netflix und den Lieferdienst.
Die Pizza, die er bringt, wird für immer unangetastet bleiben...
Der Hamburger Polizeikommissar Jens Kerner hat einen merkwürdigen Fall auf dem Tisch: Eine bleiche, verstörte und vollkommen unterernährte Frau wurde in den Harburger Bergen aufgegriffen. Als er sie verhören will, stirbt sie. Gemeinsam mit seiner Kollegin Rebecca kommt er einem Täter auf die Spur, der so perfide ist, dass es alle Vorstellungen übersteigt. Als die beiden begreifen, mit wem sie es da zu tun haben, ist es schon fast zu spät...

Bewertungen

  • Nichts für mich

    3
    von iscage
    Schon spannend, aber die Art des Schreibens ist meinem Empfinden nach sehr kitschig, nicht meins
  • Spannung PUR!

    5
    von Käpt'n HOB
    Dieses Buch lebt von den vielen Windungen der sehr spannenden Story. Unglaublich spannend. Sehr plastisch erzählt. Einfach nur KLASSE !!!
  • Top Thriller!

    5
    von roedi_05
    Die ersten 30 Seiten waren spannungsgeladen wie Stephen King, da aber kein autor die spannung auf 400 Seiten halten kann, schlappte es für einzelne Kapitel ab. Jedoch bin ich höchst zufrieden von der Story, den Plots und den Charakteren. Weiter so! Kaufempfehlung. #Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten#
  • Macht süchtig

    5
    von Markus2606
    Hab mit der Serie im Urlau. Einfach nur fesselnd. Konnte nicht aufhören zu lesen, so mus§ ein Buch sein👍🏻
  • Noch besser als der erste Band

    5
    von Theriffi
    Bahnbrechend, atemberaubend, spannend bis zur letzten Seite. Diese Worte kann man wählen um dieses Buch zu beschreiben. Vom ersten Band bereits begeistert, hat der zweite Teil seine Erwartungen sogar übertroffen. Bis zum Schluss ahnt man nicht wer der Täter ist. Einfach Grandios!
  • Temporeicher und spannender Thriller - gelungener zweiter Band der Reihe

    4
    von Thommy28
    Einen ersten Blick auf die Handlung ermöglicht die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung: Schon der erste Band der Reihe konnte aus der Masse der Thriller herausstechen - der zweite Band steht dem in keiner Weise nach. Erneut wird dem Leser ein sehr temporeiches, spannendes Leseerlebnis beschert. Dazu trägt entscheidend bei, dass der Autor die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven und unterschiedlichen Zeitebenen erzählt. Das bietet ein sehr abwechslungsreiches Lesegeschehen. Das hohe Tempo in der Erzählung wird durch die kurzen, knackigen Kapitel noch unterstrichen. Sehr gut gelungen ist es, dass der Autor die Hauptfiguren nicht statisch zeichnet, sondern behutsam und sorgfältig weiter entwickelt. Das ist in einem Reihenbuch immer ein guter Kunstgriff. Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und mir ein paar spannende Leseabende beschert. Ich freue mich schon auf den dritten Band....!
  • Schon besseres gelesen!

    3
    von Luciborn
    Ganz ok . Vom Schluss etwas enttäuscht.
  • Die Lieferung

    5
    von Amigo von westfalen
    Ein sehr guter Krimi,muß man lesen 👍👍👍
  • Spitze, wie immer!

    5
    von Pumisch
    Ich habe jetzt alle Bücher von Herrn Winkelmann gelesen. Die einzige Kritik: Er schreibt langsamer als ich lesen kann ;-)
  • Tolles Buch

    5
    von Ba8bydoll
    Nie langweilig, immer spannend ganz toll geschrieben.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten