Der Dreizehnte Stamm - Bradley P. Beaulieu & Antonia Zauner

Der Dreizehnte Stamm

von Bradley P. Beaulieu & Antonia Zauner

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-07-01
  • Genre: Epische Fantasy
Bewertung: 4.5
4.5
Von 19 Bewertungen

Beschreibung

Die junge Kriegerin Çeda rüstet sich zur letzten Schlacht: das Finale der epischen 1001-Nacht-Fantasy »Die Legenden der Bernsteinstadt« von Bradley Beaulieu
Im Kampf um die Freiheit der exotischen Wüstenmetropole Sharakhei mussten die Rebellen einen herben Rückschlag hinnehmen. Viele sind aus der Stadt geflohen, unter ihnen auch Çeda. Nun fasst sie einen verzweifelten Plan, um die tyrannischen Zwölf Könige doch noch zu stürzen: Heimlich wird sie nach Sharakhei zurückkehren und die Asirim freisetzen, jene ebenso gefährlichen wie mächtigen Sklaven der Könige.
Diese versuchen alles, um Çeda aufzuhalten, doch ihre Einigkeit bröckelt. Mehr als ein Verrat wird geplant, und in der flimmernden Hitze der Wüste ziehen sich die Fäden des Schicksals immer enger zusammen.
»Eine faszinierend andere Fantasy-Welt.« Phantastiknews.de
»Opulent und unglaublich unterhaltsam.« Michael J. Sullivan
In der Fantasy-Saga "Die Legenden der Bernsteinstadt" von Bradley Beaulieu bereits erschienen:
"Die Zwölf Könige"
"Der Zorn der Asirim"

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten