Die Geheimnisse von Caliban - Phil Kelly

Die Geheimnisse von Caliban

von Phil Kelly

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-11-24
  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
Bewertung: 3.5
3.5
Von 8 Bewertungen

Beschreibung

Ein Space-Marine-Conquests-Roman

Als sie die Dark Angels im Kampf gegen von Traumata geplagte T’au unterstützen, entdecken Lieutenant Farren und seine Primaris Marines, dass ihre Verbündete viele Geheimnisse haben, die sie um jeden Preis schützen …

WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTEST
Wir waren alle schon gespannt darauf, was passiert, wenn die Primaris Space Marines und die Dark Angels einander endlich begegnen – in dieser Geschichte ist es so weit.

DIE GESCHICHTE
Lieutenant Xedro Farren ist ein Primaris Marine, stärker und fähiger als sogar die Space Marines, an deren Seite zu kämpfen seine Bruderschaft ausgeschickt wurde. Als die Dark Angels und die Primaris Marines eine traumatisierte Streitmacht der T’au bekämpfen, die versessen darauf ist, ihre früheren Verbündeten zu vernichten, wird das wirkliche Ziel offenbar: der schattenhafte Urheber eines psionischen Fluchs, der eine Reihe imperialer Planeten in den Wahnsinn stürzen könnte. Während Welten in den Feuern der Schlacht brennen, wird ein undenkbarer Pakt geschlossen und die Primaris Marines schälen Schichten aus Täuschung ab, um die schreckliche Wahrheit zu finden. Kann Farren hoffen, aus diesem Netz der Lügen zu entkommen, ohne seine Ehre zu verlieren – oder sein Leben?

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten