iPhone Benutzerhandbuch für iOS 12.3 - Apple Inc.

iPhone Benutzerhandbuch für iOS 12.3

von Apple Inc.

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-09-17
  • Genre: Computer
Bewertung: 3.5
3.5
Von 613 Bewertungen

Beschreibung

Hier findest du alles Wissenswerte über dein iPhone – direkt von Apple. Dieses umfassende Handbuch enthält eine Einführung in die Grundlagen deines iPhone und ausführliche Beschreibungen der vielen fantastischen Funktionen, die dir auf dem iPhone zur Verfügung stehen.

Bewertungen

  • Das GW ut

    1
    von grgigzkttt
    Undmjkzt
  • xc

    2
    von zcbb m
    lhfsun
  • This is very bad

    3
    von cgncggssqw
    This is very bad😒😒😒😒
  • this is nice post

    5
    von wryuiopp
    this is nice post😜😜😜😜
  • normal

    3
    von fhqjbqbwjbxbo
    like
  • Alles Was man Wissen muss

    5
    von Tacci Tacci Tacci
    Es steht alles Drinnen was man Wissen sollte, super!
  • Servus

    5
    von k nccncknch. clfbdhcglf
    Servus
  • Zu ungenau

    2
    von Luna Loovegood
    Ich finde es ist zu ungenau und ich weiß manchmal überhaupt nicht wie ich manches machen soll da vieles zu ungenau erklärt ist also ich fände es gut wenn auch für Leute die sich nicht so gut damit auskennen eine verständlich Erklärung dabei wäre.
  • Perfekt Gelungen

    3
    von Spieltester#35336
    Viele Infos, die ich vorher noch nicht wusste, download verlief reibungslos, alles klasse Apple ist die beste marke
  • Nicht gut

    1
    von trollör
    Es erklärt schlecht unempfelwnswert
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten