Du und ich und das für immer - Grace Lowrie & Sonja Fehling

Du und ich und das für immer

von Grace Lowrie & Sonja Fehling

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-01-01
  • Genre: Zeitgenössische Liebesromane
Bewertung: 4
4
Von 205 Bewertungen

Beschreibung

Jamie und Kat wachsen zusammen bei einer Pflegefamilie auf. Im tristen Alltag schenken sie sich gegenseitig Liebe und Nähe, vertrauen und beschützen sich. Doch dann trennen sich die Wege der beiden: Jamie wird adoptiert, und Kat bleibt allein zurück ...

30 Jahre später:

James ist ein erfolgreicher Versicherungsmakler in London und mit der attraktiven Schauspielerin Jasmine zusammen. Obwohl er damals von liebevollen Eltern adoptiert wurde, fühlt er eine Leere in sich, die weder seine Karriere noch Jasmine füllen können.

Kat nennt sich jetzt Rina und ist gefangen in einer Ehe mit einem gewalttätigen und kriminellen Ehemann, dem sie aus eigener Kraft nicht entkommen kann. Sie hat sich schon fast aufgegeben. Das Einzige, das sie am Leben hält, ist der Gedanke an Jamie.

Eines Tages treffen sich James und Rina - ohne zu ahnen, dass sich Jamie und Kat gegenüberstehen.

Ein gefühlvoller Roman über zwei gebrochene Seelen, die erst wieder heilen, wenn sie zusammen sind.

Bewertungen

  • Naja

    3
    von cheftu912
    Am Anfang spannend, flachte die Geschichte zunehmend ab und entwickelte sich immer mehr zum Softporno. Zwischendurch wurde künstlich Spannung erzeugt, die aber durch die flachen Dialoge nicht wirklich überzeugen konnte. Von mir keine Empfehlung!
  • Wow

    5
    von du nano
    Es fesselte mich! Ein sehr tolles Buch
  • Ich kann es nur empfehlen

    5
    von Stycja
    Die negative Kritik zum diesem Buch kann ich nicht verstehen und auch nicht bestätigen. Es ist eine gut geschriebene romantische Liebesgeschichte
  • Ein Buch

    3
    von Pebbels Bell
    Es hat mir leider nicht so besonders viel Freude gemacht diese Buch zu lesen. Die Art wie die Geschichte geschrieben war hat mich nicht erreicht
  • Du und ich und das für immer

    4
    von Geleetörtchen
    Die Geschichte ist sehr interessant geschrieben aber manchmal zu langatmig.
  • Schöne Geschichte,

    5
    von Munichlady
    von der ich mir einen weiteren Band wünsche! Wann kann ich damit rechnen? Ist er bereits in Arbeit? Wenn nicht, dann schreiben Sie bitte sofort los!
  • Toll

    5
    von YB1973
    Tolle, absolut klasse Geschichte bei der man nicht aufhören kann zu lesen
  • Ziemlich zääääh

    2
    von Mini889
    Am Anfang ganz ok aber daaaaann zieht es sich ewig bis zum Ende
  • Ce140

    5
    von ce140
    Bin sehr angetan und das Buch „am Stück“ verschlungen- spannend bis zum Schluß!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten