OBSESSION: Von dir besessen - Melanie Thorn

OBSESSION: Von dir besessen

von Melanie Thorn

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-07-28
  • Genre: Zeitgenössische Liebesromane
Bewertung: 4
4
Von 135 Bewertungen

Beschreibung

»Keiner von uns beiden kann die Anziehung, die zwischen uns herrscht, leugnen. Und wenn ich akzeptiert habe, dass es nichts gibt, das ich mehr will als dich, dann kannst du es auch.«

Lauren Perry hat sehr genaue Vorstellungen von ihrer Zukunft. Nach ihrem College-Abschluss will sie in Phoenix in die Werbeagentur ihres Vaters einsteigen. Was sie nicht weiß: Die Firma hat ihren Besitzer gewechselt.
Ausgerechnet Logan Mercer, der als eiskalter Geschäftsmann bekannt ist, der sich nimmt, was er will, ist der neue Eigentümer. Und er ist auch der unausstehliche Bruder ihres Freundes. Logan lässt keine Gelegenheit aus, sie zu provozieren. Doch dann lässt er seine Maske fallen und Lauren erkennt, was er als Nächstes will: sie.

Bewertungen

  • Suchtfaktor

    5
    von Mary140792
    Ich lese gerne abends Bücher wenn ich ins Bett gehe. Zum Entspannen von Alltag. Bei diesem Buch kann ich nur sagen, absoluter Suchtfaktor... konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Es ist super geschrieben. Werde mir jetzt das nächste Buch laden!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten